!!! 250 REVIEWS SPECIAL!!! | Blogeintrag

HEY LEUTE!!!

Ich könnte den gesamten Beitrag in Großbuchstaben schreiben, aber das würde glaube ich nur Augenschmerzen vor rufen. Bei euch und bei mir. Und das möchte ich nicht, denn ich hab eine ganze Menge zu sagen.

Also fangen wir an!

Ich freue mich SOOOO sehr, Leute. Das könnt ihr euch nicht vorstellen!

Warum?

Das fragt ihr noch? Der Titel sagt es doch schon. Ich habe seit letzter Woche 250 Reviews hier hoch geladen. Ich hätte niemals gedacht, dass ich überhaupt die 100 knacke. Denn ich bin bekannt dafür etwas anzufangen und es zu unterbrechen. Das hier ist das erste das ich wirklich mit Herz lebe.

Leider wird die HomePage nur sehr wenig von euch gesehen ober unterstützt. Aber das liegt sicher auch an mir! Ich muss einfach Werbung machen. Und ich weiß gar nicht was ich noch alles tun soll, ich habe inzwischen 5 weitere Plattformen wo ich Updates hochlade. Ich muss halt nur noch richtig aktiv bei den anderen Bloggern werden. Auch bei einigen war ich schon, aber komischer Weise schreiben die nie zurück. Aber was soll es. Das ist zwar echt mies und lässt einen auch immer etwas frustrieren, aber ich versuche weiter zu machen - denn mir macht das Reviewen wahnsinnig Spaß. :D

 

250 Reviews! verliebt

Was heißt das für euch?

Eigentlich nicht viel, denn das hab ich bisher ja nur mir zu verdanken! doesen smilesmile

Für mich heißt es, dass ich mir eine kleine Aufgabe gegeben habe, die mich anspurnen soll weiter zu machen. Und vielleicht kann ja der ein oder andere ich dabei unterstützen, mit seinen Kommentaren!

 

Ich werde euch hier sagen, was ich vor habe, oder welche Aufgabe ich mir gegeben habe…

 

Ich möchte innerhalb der nächsten zwei Jahre 250 weitere Reviews schreiben. hehe

Ihr meint das wars schon? Nein, keine Sorge ich hab mir weitere Limits gesetzt! Auch diese Liste ich euch nun auf:

 

 

Bei 300 Reviews werde ich die Buch und Film Extras eröffnen!

Bis dahin sollte dann auch:

- Queen (Bollywood) gesehen & reviewed sein

- Xcues Me! (Bollywood) gesehen & reviewed sein

(um alle Buchstaben in Bollywood und in der kompletten Übersicht voll zu haben)

- mindesten ein Kommentar von meinen Lesern vorhanden sein! anbet

 

 

Bei 350 Reviews sollten unter diesen auch:

- 20 Tolly- Kollywood Film Reviews (15/25)

- 10 Serien Reviews (5/10)

geschrieben sein.

Und zu den Stars zu denen ich eine Beschreibung (Biografie, Filmografie) aus dem Bollywood Bereich angefertigt habe sollten:

- 30 Abhishek Filme (27/30)

- 30 Aishwarya Filme (26/30)

(weil ich da schon so viele habe)

- 5 Lara Filme (4/5)

- 5 Vidya Filme (2/5)

- 5 Urmila Filme (1/5)

- 5 Deepika Filme (4/5)

reviewed sein.

 

In Klammern steht immer wie viele ich bereits habe von diesen angesetzten Zahlen.

Als Überblick werde ich sie in jeden meiner Blogeinträge hinzufügen, dass ihr mich dann auch schön anfeuern könnt. zwinker

 

 

Bei 400 Reviews sollten unter diesen auch:

- 150 Bollywood Film Reviews (100/150)

- 80 Hollywood Film Reviews (60/80)

geschrieben sein.

Und zu den Stars aus dem Hollywood Bereich (zu denen ich Biografie, Filmografie angefertigt habe) sollten:

- 5 Ashley Benson Filme/Serien (2/5)

- 5 Matthew McConaughey Filme (2/5)

- 5 Jennifer Garner Filme (4/5)

- 5 Ginnifer Goodwin Filme/Serien (4/5)

- 5 Olsen Twins Filme/Serien (1/5)

- 5 Emm Stone Filme (4/5)

reviewed sein.

 

 

Bei 450 Reviews sollten unter diesen auch:

- 40 Disney & Co. Filme Reviews (30/40)

- 90 Bücher Reviews (40/90)

geschrieben sein.

Und zu den Stars aus dem Tolly- & Kollywood Bereich sollten:

- 5 Vijay Filme (1/5)

- 5 Jyothika Filme (2/5)

- 5 Bhavana Filme (0/5)

- 5 Tamanna Filme (2/5)

- 5 Prabhu Deva Filme (1/5)

- 5 Suriya Filme (0/5)

 

Hier gibt es etwas Extra zu erwähnen, denn Prabhu Deva, Jyothika und auch Tammanah sind auch in vielen Bollywood-Filmen zu sehen. :D

Aber demnach muss ich hier die Aufgabe etwas erschweren, denn es soll hier halt nur um Tamil & Telugu-Filme gehen (Heißt: das Original muss ein Tamil oder Telugu Film sein). zwinker

 

 

UND

Bei 500 Reviews sollten am Ende:

- 200 Bollywood Filme (100/200)

- 100 Hollywood Filme (60/100)

- 40 Tolly- & Kollywood Filme (15/40)

- 40 Disney. & Co. Filme (30/40)

- 20 Serien (5/20)

- 100 Bücher (40/100)

Reviews geschrieben sein. hehe

 

 

---------------------------------------------------------------------------------

 

Ja, ich habe eine genaue Angabe. Bei einigen Bereichen sind es immer das doppelte zu dem jetzigem! Aber nicht bei allen.

 

Noch wichtig ist, dass ALLE neuen 250 Reviews bis zum 01.01.2020 verfasst sein sollen!

 

 

Jetzt kommt das Wichtigste für euch:

Wenn ich diese Schritte nicht schaffe, dann dürft ihr euch immer eine Straffe überlegen, die ich erfüllen oder machen muss!

Natürlich gibt es auch gewisse Dinge die ich nicht mache (Nacktfotos oder so… doesen). Ich will es ja nur gesagt haben. Nicht, dass ihr dann ankommt und sagt, dass Ihr euch das ja aussuchen durftet und ich ja alles mache! Das Letzte sagte ich ja eben nicht, aber lange Rede kurzer Sinn, es liegt dann an euch was ich tun soll (vielleicht geht da das Limit vom 01.01 runter und ich muss schneller auf 500 Reviews kommen…. zwinker).

 

 

----------------------------------------------------------------------------------

 

Phu!

Das war jetzt sehr lang, aber da ich ja nur DAS sagen wollte beende ich den Beitrag und werde mich bald wieder bei euch melden. zwinker

(könnt mir ja in der Zeit sagen, wie ihr die Idee findet - in Kommentaren!)

 

mehr demnächst...