300 REVIEWS!!! | Blogeintrag

HEEEEEY!!!

Es ist geschafft. Der erste Teil ist überstanden.
(Ich glaub ich freu mich viel mehr als ihr - aber das macht nichts)

1. 300 Reviews!!!

Ich hätte es nicht gedacht, aber es ist geschafft. Nicht unbedingt schneller als erwartet, aber was soll es? Ich bin froh, dass die erste Hürde geschafft ist.
Wisst ihr noch was ich schaffen müsste? Ich ja. Aber ihr seht es hier nochmal:

Wie ihr auch sehen könnt, hab ich all das geschafft. Das war gar nicht so einfach und dann irgendwie doch. Ich hätte nämlich nicht gedacht, dass ich plötzlich Kommentre bekomme. Deswegen hab ich mir das Limit mit nur einem Kommi gegeben. Nun hab ich aber schon ganz schön viele. Von bis her zwar nur einem akuten Besucher, aber immerhin. smile

 

2. Was kommt jetzt

Nun kommt die nächste Hürde die ich bestreiten muss. Wie einige von euch wissen (oder auch nicht), habe ich mir mehrere Limits gegeben (das könnt ihr HIER sehen). Wer das nun auch jetzt gerade gesehen hat wird sehen was ich nun zu rtun hab. Denn jetzt geht es zu den nächsten 50 Reviews! Im anderem Blogeintrag hab ich aber bereits eine Sache geschafft und daher hab ich die Limits etwas (realistischer) getauscht. Das heißt für mich...

 

3. 350 Reviews Aufgaben

...dass ich nun das hier bis zu den 350 Reviews erreichen muss:

Das klingt durchaus machbar, finde ich! smilesmile Tatsächlich war das schwirigste ein Kommi zu bekommen, das andere hier ist ja fast ein Kinderspiel. Denn ich habe ja bereits 76 Hollywood Film Reviews, 5 Serien Reviews und bei den Stars auch schon gut vorsprung. Denn allein bei den ersten beiden fehlen mir insgesammt nur noch 8 Filme. Das ist ja wirklich einfach. Und wenn ich mit etwas Hirn (ob ich das habe ist ne andere Frage) rn gehe, dann wird das machbar sein. Es könnte eventuell bei den Serien schwer werden. Denn ich hasse Serien Reviews zu machen. Das ist nochmal doppelt so viiel Arbeit, auch wenn ich sie nicht so groß mache wie meine Lieblingsserien muss ich dennoch zu einigen Charakteren, zum Inhalt und den Staffeln was sagen/schreiben. Das klingt vielleicht banal, aber ist es ganz und gar nicht.

Aber okay, ich geb mein bestes! Und es sind ja nur 5 die ich bis her machen muss. lach2

 

4. Das heißt aber auch

Es gibt noch etwas neues! Und zwar ich mache nun die Extras auf!
Wie einige wissen habe ich bereits zu den Büchern und zu den Filmen Extra-Seiten gemacht. Dort werdet ihr die Filmen in verschiedenen Kategorien aufgelistet sehen. Zum Beispiel nach ihrer Bewertung, nach ihrem deutschem Namen, nach dem Erscheinungsjahr, nach Stars und in einer kompletten Übersicht. Bei den Büchern sind es natürlich ein paar andere Kategorien (Originalname, Autor, Überblick...)

Schaut mal rein, die Startseiten zu diesen Bereichen findet ihr oben in der Navigation.

Viel Spaß! kuss

 

5. Tamil-Filme
Ich habe mir innerhalb der letzten Tage drei Tamil Filme angesehen. Und ich bin gerade voll im Wahn. Ich feiere die gerade. Oder eher feiere ich es gerade sehr, dass ich sie gucken kann. Da ich sie im Original zu 90% nicht verstehen kann gibt mir nun YouTube die möglichkeit sie mit Untertitel zu sehen. Zwar sind die Untertiel vom englischen zum deutschen übersetzt - und somit eine Qual mitzukommen und den Sinn zu erstehen - aber das hält mich nicht ab sie zu sehen. Im Gegenteil. Ich finde es klasse, dass ich mir bis her mindestens 80 oder 90 Filme auf meine To-Watch-Liste geschrieben hab und eine Play-Liste auf YouTube angefertigt hab (in der ich nur noch die drin hab, die ich noch gucken muss - da fehlen ein paar die ich noch sehen will (weil sie noch nicht mit Untertitel vorhanden sind)) um sie zu sehen. Ich hab natürlich auch drauf geachtet eventuell (weil es dann insgesammt über 100 Filme sein werden die ich dann gesehen hab (irgendwann - wenn die anderen auch mit Untertitel 'erscheinen')) alle Buchsten des Alphabethes zu haben. Allerdings fehlen mir derzeit 4 Buchstaben (darunter das allgehasste Q). tutmirleid

Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja noch. zwinker

6. Frohe Weihnachten

Und nun zum guten Schluss - ich will euch nämlich nicht komplett nerven!
Ich wünsche euch allen

 

 

Ich möchte noch kurz sagen, dass es seeeeeehr gut sein kann, dass ich das nächste Wochenende nichts hochlade! Nicht wundern, wenn nichts kommt!
Ich bin halt auch am Weihnachten feiern und kann leider nicht mein komplettes Leben auf diesem Blog verbringen... zunge2

 

 

Bis zum nächsten Eintrag!

hallo2