PLL 6B | Blogeintrag

Wie versprochen gibt es auch einen Meinungsbeitrag über die Serie Pretty Little Liars. Denn auch dort sind riesige Veränderungen geschehen.

Ich mag nicht lange drum herum reden, sondern direkt anfangen…

Fange ich mal bei den Veränderungen an. Es hat schließlich in der zweiten Hälfte der 6. Staffel ein 5 Jahre Sprung in die Zukunft stattgefunden. Der Hintergrund war unter anderen, dass die Stars nicht 5 Jahre jüngere Mäddels spielen sollen, was ich ziemlich gut finde. Aber dennoch empfinde ich sie nicht als erwachsen. Was aber daran liegt, dass ich mich auch nicht erwachsen finde, denn ich bin genauso alt wie die Stars. Oder eben in ihrem Alter, ungefähr. Es ist allerdings voll schwer direkt umzuschalten, auch wenn sie wirklich viel durchgemacht haben, aber dennoch wirkt es einfach nicht ganz passend.

 

Das klingt als finde ich den Zeitsprung schlimm. Finde ich nicht, ich liebe Zeitsprünge. Ich bin ein riesiger Fan davon. Wirklich und auch hier finde ich es klasse und auch klasse umgesetzt, so was ihr Aussehen angeht.

 

ABER… und jetzt kommt es… was sich menschlich und Paare mäßig alles getan hat zwischen den Leuten finde ich beschissen.

Ganz besonders was bei Hanna und Spencer geschehen ist. Vor allem Letztere stört mich mit ihrem derzeitigem neuem Partner soooo sehr, dass es mich zum Weinen gebracht hat. Ich hab echt Rotz und Wasser geflennt (ja, geflennt!). Ich fand es grausig mit anzusehen. Ich will, dass Hanna und Calab ein Paar sind und nicht DIESES jetzige Paar. oerx wasserfall

 

Natürlich war die neue Folge (6x20) deswegen ein richtiger Gaumenschmaus für meine Seele. Richtig herrlich. verliebt Sie war sooo genial. Vor allem weil ich eher heulen musste und dann vor Freunde fast an meinem Schluchzen erstickt bin. eek Ist aber wirklich wahr, denn die Szenen dazwischen waren echt wahnsinnig schön und ergreifend und dann der... - ich darf es nicht sagen - war soo schön lang gezogen… :D

Aber auch hätte ich nicht gedacht, dass mich eine Szene zwischen Aria und Ezra vorher so sehr erfreute, dass ich ausgerastet bin vor Freude. großeaugen

Wie Caleb übrigens reagierte, als Spencer und Toby gegen Ende in die Hütte rein kamen war… war amazing! anbetI love him! fress

Bin waaaaahnsinnig gespannt wie es weiter geht. Leider endete die Folge mit einem gemeinem Cliffhanger. tutmirleid bigeyes

 

Okay, werde hier ein Cut machen, denn ich denke ich hab alles gesagt. Hab zuerst gedacht ich würde mega ausrasten hier im Post. Aber hab mich voll zurück gehalten. smilesmile

 

EDIT:

Ich kann doch kein wirklichen Cut machen, denn... AH! Die letzte Folge die ich gesehen hab ist die letzte der 6. Staffel. AHHH! Mit einem meeeega Cliffhänger! Das ist gemein. Oh, schit. Und jetzt warte ich bis zum Herbst oder so. veruekt

 

Ich freue mich jetzt schon euch von Fuller House zu erzählen (hab ich im OUAT-Blogeintrag auch schon gesagt, ich weiß dumdidum) und bin mega gespannt wie die Serie ist. Ich will eigentlich nicht immer sagen, dass ich mich drauf freue, nicht, dass ich enttäuscht werde. angst3 - Werde ich nicht! schmoll

Der Blogeintrag wird aber erst in der 3. April Woche kommen, denn da hab ich Ferien und schön viel Zeit die Serie durch zu rocken. hehe

 

 

In dem Sinne: Bye und

mehr demnächst... winkewinke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0