OUAT 5B | Blogeintrag

Hey Leute,

heute ist zwar eigentlich nicht der Tag an dem ich euch ursprünglich hätte schreiben wollen, aber der hier ist ebenfalls sehr ausschlaggebend für das was der Titel eigentlich schon wieder verrät. Aber das soll er ja auch... zungeraus

Ich habe eben gerade die neuste Folge Once Upon A Time gesehen. Denn seit Sonntag, dem 06.03.2016 läuft die zweite Hälfte der 5. Staffel von OUAT an. Und erst am Samstag hab ich die letzten vier Flogen der ersten Hälfte gesehen. Ich wollte sie zuerst eher sehen, aber dann hat es sich alles sooo weit nach hinten geschoben und ich habe es regelrecht vor mich her geschoben, dass es eben eher nicht passte und ich gesagt hab, dass es kurz vorher auch viel cooler sei, damit ich dann direkt hintereinander ein paar mehr sehen könnte. Aber die neuste konnte ich ja denn doch nicht am Montag, nach dem Ausstrahlen sehen. Sondern eben erst jetzt…

 

Egal, lange Rede kurzer Sinn. Hier meine kurze Meinung zu den Begebenheiten bisher:

What the fu**!!! bigeyes

Ganz ehrlich, was geht da alles ab und warum? Ich bin in meiner Gefühlswelt völlig im Eimer. Ich kann gar nicht sagen, was gerade in mir vorgeht.

Ich finde die neue Staffel sehr cool, aber irgendwie habe ich das Gefühl, die Macher wollen mich foltern und nicht unterhalten. Die wollen, dass ich mit jeder Szene mehr Fragen habe, mehr Dinge habe die ich nicht passend finde und vor allem, dass es immer mehr Personen gibt denen ich einen richtig hässlichen Tot wünsche. schmoll

 

Aber ich finde, das ist es was die Serie ausmacht. Ich mag sie immer noch. Ich will Colin sehen, ich will, dass wieder schöne Emma und Hook Szenen entstehen und ich bin meeeega gespannt was sie machen werden mit all den Charakteren die jetzt in der zweiten Hälfte der 5. Staffel auftauchen. Also allein in der ersten Folge habe ich jetzt 4 Stars gesehen die mich mehr oder weniger aufregen, naja bei zwei ist es einmal mögen und das andere mal eine sehr zwiegespaltene Meinung. angst3

 

Es kann eigentlich nur noch spannender werden und ich bin jetzt schon gespannt was da am Ende bei raus kommt. Und wenn es nicht das ist, was ich mir vorstelle dann… oh, Gott, ich hoffe, dass müssen wir nicht erleben. tutmirleid

 

Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen, ich wollte wirklich nur meine Reaktion zur neusten Folge aufschreiben.

Ich denke, dass es auch bald mal eine Meinung zu den neuen Folgen der zweiten 6. Staffel Hälfte von Pretty Little Liars gibt - denn auch da gibt es meeega viel zu sagen.

Und irgendwann im April (wenn ich Urlaub habe und schön viele Folgen hintereinander sehen kann) werde ich auch was zu Fuller House sagen (der Nachfolger-Serie zur Kultserie Full House verliebt) Ich bin nämlich mega gespannt wie diese ist. Und ich freue mich da auch schon richtig krass drauf, die zu sehen. Werde aber keine hohen Hoffnungen und Erwartungen hegen. kuss

 

 

In diesem Sinne:

Wir lesen uns und

mehr demnächst... hallo2

Kommentar schreiben

Kommentare: 0