Youth

Vijay as Shiva
Shaheen Khan als Sandhya
Vivek als "Karruthu" Kandasamy
Vijayakumar als Shiva's uncle
Manivannan als Sandhya's father
Yugendran als Pratap
Shyam Ganesh als Prabhu
Sindhu Menon als Aruna

Shiva ist angehender Koch und seine Ehe mit seiner Cousine Aruna ist bereits festgelegt. Doch am Tag der Hochzeit verschwindet Aruna und hinterlässt einen Brief in dem sie ihm und ihrer Familie offenbart, dass sie einen Mann der Koch wird nicht heiraten will. Shiva will sich jedoch nicht anmerken lassen, dass er gekränkt ist und verlässt das Dorf um mit seinem Cousin, Arunas Bruder, nach Chennai zu fahren um dort als Koch einen Job zu finden. In Chennai rettet er die junge Sandhya vor einigen Schlägertypen. Er verliebt sich in sie und an ihrem Geburtstag erhofft er sich, dass ihre Überraschung, die sie ihm erzählen will, die ist, dass sie ihn auch liebt. Jedoch stellt sie an ihrem Geburtstag ihm und ihren Gästen ihren Verlobten vor.

Review

zu den Stars

Die Besetzung war ziemlich gut, doch war es überraschend jemanden in der Hauptbesetzung zu sehen den ich gefühlt noch nie gesehen hab! smilesmile

 

 

Vijay war wieder mit Abstand der Beste unter den Stars. Ganz ehrlich, er könnte mir alles vorspielen und ich würde ihm das blind glauben. Der Mann ist nicht nur toll anzusehen, nein spielt auch mindestens genauso gut und überzeugend! verliebt

 

 

Ich hab in der Tat Shaheen Khan noch nie zuvor gesehen. Sie spielte bis her auch nur in 5 Filmen mit und dieser war ihr bisherig letzter Film (der 2002 kam großeaugen). Hier fand ich sie ganz süß und mal anders. zwinker

 

Andere wie Vijaykumar (Sukran) und Vivek (12B) fand ich hier wieder super besetzt. Beide hab ich erst im letzten Film (Kushi) gesehen - schon etwas verrückt, das geht seit Thalaivaa so, dass es immer mindestens einen Star gibt den ich im Film zuvor gesehen habe. eek Ich mach das nicht mit Absicht! angst3

zum Inhalt

Ein recht süßer und gelungener Film, den ich sehr genossen hab.

Ich fand die Stars sehr wirksam.
Sie spielten ihre Rollen gut und konnten überzeugen. Ich fand es am Anfang voll komisch, eine weibliche Besetzung zu sehen, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Das stört mich eigentlich nicht und bei Tamil/Telugu Filmen sollte es das eigentlich auch nicht, aber es gibt bis her wenige die ich noch nie gesehen hab - nichtmal in irgendwelchen Musikvideos aus Filmen. Doch ich hab die Musikvideos von diesem Film nicht gesehen - ich kannte nur einige Songs vom Hören.
Egal! Ich fand sie so ziemlich alle ganz gut (die Stars!). zwinker

Vermutlich reicht es, wenn ich sage, dass der Film ein Romantik-Film ist. Das sagt doch schon so ziemlich alles, oder?
Somit brauch ich auch nicht erwähnen, dass der Film mir gefallen hat.
Es gibt manchmal Ausnahmen, da kann es sein, dass der Film noch so romantisch sein kann und ich dennoch enttäuscht bin, aber... Vijay hat hier mit gespielt. Das gibt schonmal zahlreiche Herz-Punkte! hehe

Zu Beginn wirkte alles etwas unstimmig und befangen. Keine Ahnung warum ich das so finde. Aber die erste Kampfszene wirkte etwas falsch und unrealistisch. Das war zwar irgendwie süß, wie Vijay da im Zorro-Kostüm auf einem Pferd hinter den Rowdys herritt, aber... ja. Sagt die Beschreibung nicht schon alles? doesen

Man merkt auch immer wie stark sich die Kampfszene in romantischen Filmen von Action-Filmen unterscheiden. Nicht nur von den Gegnern, sondern auch von der Intension wie gekämpft wird - natürlich auch mit was (Händen oder Händen und Waffen).
Das viel mir hier wieder besonders auf. Denn man hätte keine Kampfszene gebraucht, theatralische Gespräche hätten es auch gemacht! lach2

Ich fand sie Szene vor dem Break (Intermission, Intervall) richtig gut. Das kommt so gut rüber, irgendwie. So ein bisschen als hätte sich Vijay in der Szene gedacht „Ach, fi*** euch, ich sag’s jetzt einfach! Ich mach das wie ich will!smilesmile
Super schön. Sein Blick, seine Haltung. Genial! anbet Er hat die Szene echt realistisch und super gemacht.

Viel will ich nicht vom Inhalt verraten. Die Inhaltangabe sagt schon so ziemlich alles und wenn ich jetzt noch irgendwas ergänze werden es nur Spoiler sein. Und ich mag es nicht jemanden den Film durch irgendeinen blöden Satz von mir zu verderben. Denn es gibt ja immer noch Leute die den Film nicht gesehen haben.

Jetzt muss ich aber entscheiden wie gut ich den Film fand. Ich mag halt Liebesfilme, da braucht es nicht viel (Handlung) und ich bin schon begeistert...

Aber schwer zu sagen, ob ich ihn jetzt „Super“ finde oder „Gut“. Ich bin etwas hin und her gerissen. Denn ich muss sagen, dass ich Vijay enorm gut fand und er wieder viel ausmachte, zwei Songs wirklich WIRCKLICH gut sind (ein weiteres gut und der Rest erträglich) und trotz, dass die Handlung simpel und klischeehaft ist ich den Film genossen habe.

Ach wisst ihr, ich mach jetzt einfach das was mein Bauchgefühl für richtig hält. Vielleicht ändere ich ja irgendwann meine Meinung.
Oder ihr belehrt mich eines besseren - wenn ihr den Film gesehen habt! kuss

Mein Fazit: Super


zu den Songs

Es gibt zwei Songs die ich besonders gut finde, eines das sehr gut ist und dann noch ganz nette, aber auch eher nicht so gute Lieder. Somit komme ich auf ein ziemlich passabelste Endergebnis. Sehr gelungener Soundtrack (will ich damit sagen)! daumenhoch

 

 

Aal Thotta Bhoopathi Nanada
Phu. Kein wirklich interessanter Song. Selbstverständlich ist er super erträglich, wenn man sich Vijay im Video ansehen kann. zwinker An sich sagt er mir aber gar nicht zu, nein und gar nicht wenn dieser komische Freestyle einsetzt. oerx

 

 

Adi One Inch Two
Leider kann ich nicht wirklich viel mit dem Song anfangen, bis auf wenn das Video dabei zu sehen ist (Vijay! mundzu). Ich find den Song nicht super schlecht, die Sounds sind ganz süß, aber... schulterzuck

 

 

Old Model Laila
Der Song beginnt ziemlich anstrengend und... geht auch so weiter. Anhören kann ich ihn mir nur mit... - ach, ihr wisst was ich sagen will! rotwerd Doch so würde ich mir den Song nicht anhören - hätte ich sonst schon längst. tutmirleid

 

Sagiyea Sagiyea
Ich finde den Anfang soooo schön. Den Song kannte ich schon eh ich den Film gesehen habe. Er war einer der ersten Songs die ich im Tamil Bereich kennen und lieben gelernt hab. Hach, Vijay... ich meinte, ähm... dumdidum Der Song ist wundervoll, so romantisch! verliebt

Sakkarai Nilavea
Uhhh, ich kannte den Song schon vorher. klatsch Der Song ist suuuhuuper schön, so schön gesungen und einfach super herzergreifend. Einfach... anbet Und dann Vijay zu sehen...sabber3 - schlimm, dass ich es gerade immer sagen muss (aber nach dem 7. Film mit ihm in Folge drehen mein Herz und Kopf durch silberblick)

 

 

Santhosam Valkaiyin
Zwar kannte ich den Song vorher nicht, aber ich find ihn ziemlich gelungen. Ganz besonders wie dieses „Santhosam“ gesungen ist. großeaugen Richtig toller Sound, sehr gut gesungen. Insgesamt einfach gelungen.