Nuvvostanante Nenoddantana

Siddharth als Santosh
Trisha als Siri
Srihari als Sivarama Krishna
Geetha als Janaki Prakash
Prakash Raj als Prakash
Nanditha als Dolly

Santosh und Siri lernen sich durch die Hochzeit von Siris bester Freundin kennen. Dank ihrem Bruder, Sivarama, der sie eigentlich ungern allein irgendwo hin lässt konnte Siri bereits zu den Hochzeitsvorbereitungen dort sein. Santosh kommt aus dem Ausland, ist dort sehr unabhängig erzogen worden und somit ist es auch schwer für die beiden warm miteinander zu werden - doch schlussendlich gelingt es ihnen sich anzufreunden. Bis jedoch klar wird, dass sich die zwei immer näher kommen und das einigen nicht gefällt, darunter Siris Bruder, Santosh Mutter und der Tochter eines Geschäftsmannes die Interesse an Santosh zeigt.

Review

zu den Stars

Eine richtig gute Besetzung, die super überzeugend war. daumenhoch

 

 

Siddharth war wieder hervorragend. Ich mag ihn sowieso sehr gern und freu mich jetzt schon bald weitere Filme mit ihm sehen zu können. smile Hier war er einfach nur super überzeugend und richtig gut! anbet

 

 

Inzwischen sehe ich Trisha Krishnan recht gern. Sie hat was, ist süß und kann gut spielen. Es ist nicht so, dass ich mich durch Filme mit ihr quäle, sie hat eh bisher Glück, dass ich wegen den Männern an ihrer Seite die Filme gesehen hab. smilesmile


Prakash Raj. Ich bin inzwischen ein klitzekleiner Fan von ihm. Ich weiß nicht warum, ich mag seine Präsens und seine Art. Hier hat er wieder eine unglaublich herrlich, sympathische Rolle die ich direkt ins Herz geschlossen hab. Er hat sie klasse verkörpert! top

 

Auch richtig toll fand ich Srihari. Ich hab ihn in noch keinem anderem Film zuvor gesehen. Nur gerade unglaublich viel von ihm erfahren (darunter, dass er die Hauptrolle der Telugu-Verfilmung von Bairavaa gespielt hat und das schlimmste: dass er 2013 verstorben ist) Gott, er war mir hier sooo krass sympathisch, bin gerade voll geschockt! furchtbartraurig

 

Andere wie Geetha (Jeans, Villu) und Nanditha (Rhythm) waren zwar irgendwie nervig, aber auch ganz gut. Ich könnte jetzt nicht sagen, dass sie schlecht waren, im Gegenteil. Ich muss sogar sagen, dass mir viele in Erinnerung geblieben sind, weil sie so ausdrucksstark waren. smile

zum Inhalt

Ein super gelungener Film, der unterhält, gefühlvoll ist und mir richtig zusagt. top

Allein durch die super Starbesetzung bin ich völlig vom Film überzeugt. Sie konnte mich wundervoll durch den Film begleiten und hat mich sanft durch die Handlung geleitet, mich tanzen lassen bei den Songs, mein Herz erwärmt, angesprochen bei traurigen oder schönen Szenen und mich mit einem wundervollem Gefühl zum Ende geführt.

Dass die Geschichte recht klischeehaft ist kann man jetzt als positiv oder negativ sehen. Ich sehe es als positiv.
Ja, es begegnen sich Hauptdarsteller und Hauptdarstellerin auf den Vorbereitungen zu einer Hochzeit von Freunden und Verwandten. Ist schon oft so gewesen.
Und auch können sich die zwei zuerst nicht wirklich leiden und gehen sich zuerst etwas an. Auch das ist schon super oft dagewesene in indischen Filmen.
Ach und dann gibt es da noch Familienmitglieder die dagegen sind, dass sich die zwei verstehen. Selbst das ist schon oft dagewesen.
Oh, nicht zu vergessen, dass die zwei aus verschiedenen Verhältnissen stammen (er kommt aus reichem Haus, sie hat nur ihren Bruder und kommt aus einem Dorf in dem sie gerade so über die Runden kommen!). Herr Gott, das ist fast immer so! smilesmile

Aber wahrscheinlich ist es genau das was mich angesprochen hat.
Oder die herrliche Musik - einer der besten Telugu-Soundtracks die ich kenne!
Vielleicht aber auch, weil sich der Film toll aufbaut.
Oder die Stars, die gut spielen.
Oder diese Dramatik, diese Romantik, diese herzergreifende Liebe!
Ich weiß es nicht, aber wen interessiert es?

Es gab (natürlich!) auch Kampfszenen.
Als die erste kam war ich sehr enttäuscht, denn ich hatte mal mit keiner gerechnet und dachte mir: der Film würde sicher ohne auskommen. Das dachte ich auch während dieser ersten Kampfszene, denn sie war mega unnötig. Man hätte sie sich sparen können.
Die zweite (und ich glaube auch, dass keine weitere dazwischen kam, allerdings war sie auf jeden Fall die letzte) war wiederum gerechtfertigt. Sie wurde zwar seeeehr heftig und schlussendlich auch etwas überzogen. Aber immerhin war sie angemessen und ich konnte mit ihr besser leben als mit der ersten. smile

Die Geschichte zweier Jugendlicher die sich lieben lernen und ihre Liebe beweisen müssen um jedem klar zu machen, dass ihre Liebe selbst über den Tot hinaus noch halten würde ist voller klischeehafter Szenen, voller klischeehafter Sätze. Aber ich liebe jede einzelne, weil ich völlig begeistert war von den Stars und dieser wundervollen Umsetzung. verliebt

Deswegen hab ich auch nichts mehr zu sagen, außer dass man sich den Film ansehen muss! :D Ich fand ihn wirklich schön und gelungen.

Der Film hat viele Reamakes, darunter die letzte in Hindi im Jahr 2013 unter dem Titel Ramaiya Vastavaiya, dem einigen etwas sagen könnte! zwinker
Ich hab das nicht gewusst, aber ich hab bewusst diesen Film vorher gesehen (trotz, dass ich ihn eh sehen wollte!), denn es gibt die Hindi Version mit deutscher Synchronisation, was heißt ich werde ihn auf jeden Fall noch sehen! Ihr werdet es ganz sicher erfahren, entweder wenn ihr den Hindi-Titel verlinkt bekommt, oder wenn ihr von der Hindi-Version hier landet! kuss

Mein Fazit: Top


zu den Songs

Das Album ist richtig gelungen, ich mag die meisten der Songs richtig, nur wenige sagen mir nicht wirklich zu. Vielleicht gefallen mir die Songs ja auch nur, weil ich sie schon kannte. zwinker

 

Adhire Adhire
Ein sehr süßer Song, den ich schon bevor ich den Film gesehen hab kannte. Ich mag den Anfang, der hat irgendwie etwas. Außerdem ist der Refrain irgendwie toll gesungen. Und ich mag den Sound und die Melodie. Einfach ein gelungener Song. smile

 

 

Chandrulo Unde
Auch diesen Song kannte ich eh ich den Film gesehen hab. Ich mag den Song irgendwie, er hat einfach was. Allein, dass Shankar Mahadevan singt reicht schon um, dass mir der Song gefällt. :D

 

 

Ghal Ghal (Akasam Thakela)
Ich find die Stimme von S. P. Balasubrahmanyam soooo toll, ich höre ihn echt gern. Ich mag den Song, er hat was Eigenes. Besonders gefällt mir wie der Refrain gesungen ist und die Melodien zwischen drin. top

 

 

Niluvaddam
Der Anfang allein! verliebt Ich liebe diesen Song, der ist sooo schön. Ich glaub, wenn ich einen Telugu-Lieblingssong hab dann ist es dieser!  Ich weiß nicht, der Song ist einfach sooo schön! anbet

 

 

Padam Kadalanantundh
Sagar hat eine interessante Stimme die mir den Song fast schmackhaft machen kann, aber dennoch muss ich sagen, dass er eher einer der schwächeren Songs ist. tutmirleid

 

 

 

Paripoke Pitta
Auch hier ist der Anfang echt schön und hat was witziges. Der Song ist toll und macht Spaß. daumenhoch

 

 

Something Something
Meine Erwartungen sind leider nicht sehr hoch, denn der Song hat einen englischen Titel. Da kann eigentlich nicht viel Gutes bei raus kommen! angst3 Und so ist es auch, er sagt mir leider nicht wirklich zu. doesen