Alle Filme im Überblick

So, ihr Lieben.

Ich hab mir mal überlegt (auch wenn es eigentlich Quatsch sein könnte), dass ich euch mal alle meine Filme zusammen aufliste. Eigentlich dient es nur mir, um mir zu zeigen wie viele Reviews ich schon geschrieben hab und wie viele Filme ich hab. :D

 

Ihr werdet also nur Filme sehen zu denen bereits Reviews geschrieben sind. Ich werde sie sogar extra für euch nochmal verlinken. Einige der Filme (aus dem indischen Bereich) gibt es in mehreren Versionen, sodass ich immer NUR das Original verlinken werde, auf der originalem Review-Seite sid die anderen Version inzwischen auch verlikt!

 

Die Kinderserien hab ich jetzt einfach mal raus gelassen. Denn sie sind keine Filme. Das ist klar, aber ich denke es würde auch nur verwirren, wenn jemand nach Filmen sucht und plötzlich doch die Serie zu dem es auch ein Film gibt (soll es ja auch geben) ist. Aber da ich die Filme nicht verlinke ist ja alles in bester Ordnung. smilesmile

 

Nun könnt ihr euch in der Navigation frei bewegen. Ich werde mal keine Links zu den Seiten in Bilder verstrecken. Ihr könnt das schließlich auch allein. zwinker