After

Anna Todd


Schon als Tessa Hardin das erste mal trifft ist ihr bewusst, dass diese Bekanntschaft ihr Leben völlig auf den Kopf stellen wird. Trotz, dass sie seine distanzierte Art und sein Äußerliches alles andere als ansprechend  findet ist sie zu gleicher Maßen fasziniert von ihm. Je mehr sie ihn kennen lernt um so tiefer verstrickt sie sich in eine Gefühlswelt die sie weder zu träumen wagte noch daran dachte, dass sie diese besitzt.

BAND 2 (SPOILER) Einblenden

Review

zu den Charakteren

Ich hab es für einfach empfunden die Charaktere für jedes Band öfters zu beschreiben. Sie verändern sich schließlich, auch, wenn ich glaub das mir das persönlich egal war.
Wenn ihr euch fragen solltet warum ich beim zweiten Band 'Spoiler' geschrieben hab, das hat den einfachen Grund, dass man einfach nicht drum herum kommt, wenn man das erste nicht gelesen hat dann sich in gewisserweie bei auch nur kleinen Dingen spoilert. kuss

BAND 1 Einblenden
BAND 2 (SPOILER) Einblenden

zum Inhalt

Auch was den Inhalt betrifft muss man eben beide Bänder für sich sehen. Wie bei allen Reihen.
Daher findet ihr auch hier im zweiten Teil die 'Spoiler'-Wahrnung, einfach, weil ich es als richtig empfinde euch nochmal vor Augen zu führen, dass man bei einer Reihe nie ohne Spoiler auskommt, auch, wenn ich sie vermeide. Hier jedoch habe ich mit Zitaten gearbeiten. So oder so sind das Spoiler!

BAND 1 Einblenden
BAND 2 (SPOILER) Einblenden

Komme ich zum Schluss. Ich hoffe ihr habt ein kleines (großes) Bild von meiner Meinung. Ich kann nichts dafür, die Bücher hatben mich dazu gebracht mich aufzuregen und zwar so sehr, dass es Zitate gab die ich speichern musste um mich drüber auszukotzen. Nun, haben wir alle den Salt.


Ich kann die Reihe nicht empfehlen, einfach weil ich finde, dass es Geschmacksache ist. Ich weiß, dass es viele mögen, es kam als Film, das spricht ja schon für sich.
Und ganz ehrlich die Autorin in mir ist mega neidisch. Die Autorin dieser Reihe hat alles richtig gemacht, mal davon ab das ihr Buch bei Wattpad zu lese war. Sowas würde ich nie verurteilen.

Nur leider sind die Bücher nicht wirklich mein Geschmack. Ich komm einfach nicht dran. tutmirleid

 

 

Ich werde hier die (bis her/für immer!) zwei gelesenen Bände einzeln bewerten und dann alerdings die Leseratten als eines bildlich markieren. Dafür gibts dann aber die Links für beide Bewrtungen. kuss

 

 

Band 1: Ganz nett

Band 2: Schlecht

Mein Fazit: Ganz nett