The House Bunny | Filmreview

The House Bunny

Wenn es nach Shelly geht, dann würde ihr Leben in der Playboy-Villa noch ewig weiter gehen. Sie fühlt sich dort wohl und ist glücklich. Doch zu ihrem 27. Geburtstag schreibt Hugh Hafner ihr einen Brief und bittet sie die Villa zu verlassen. Ohne jegliche Perspektive und den ersten Nächten in ihrem alten Auto hört sie einige Studenten über ihr Verbindungshaus reden. Prompt will sie sich dort als Verbindungsmutter vorstellen. Allerdings sucht nur das Haus Zeta Beta Zeta noch nach solcher, denn ihnen droht dir Schließung, wenn sie für das kommende Semester nicht mindestens 30 Schülerinnen aufnehmen. Die Mädchen sind jedoch zunächst alles andere als begeistert von Shellys Erscheinung, bis diese jedoch die Jungs anlockt. Und schließlich das komplette Leben der Verbindungsmädchen auf den Kopf stellt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0