SEPTEMBER/OKTOBER | Blogeintrag

Enttäuschender Weise kommt dieses Mal kein kreatives Update.

Aber dafür andere Neuigkeiten!


1. .JPGs in .PNGs

 

kein Update - siehe Punkt 3


2. Aktualisiert...

 

kein Update - siehe Punkt 3


3. Anderes

 

Hier wird Platz sein für alles andere.

  • Ankündigungen:

 

  • neue Kapitel meiner eigenen Geschichten (wenn ich dazu komme):

 

  • neu geöffnete Seiten auf meiner HomePage (ja, ich hab da was im Sinne:

 

  • neue Creationen (ich hab nämlich Lust wieder etwas zu basteln...):

 

  • ect:
    • Schwangerschafts-Update:
      Ich bin nicht mehr schwanger!
      Das Baby ist da!
      Warum ich jetzt schreibe und warum ich erst ne Woche später diesen Beitrag poste erzähle ich nun...
      Ende Oktober kam der kleine Bub zur Welt, allerdings musste er im Krankenhaus bleiben, weil er sich während der Geburt eine Infektion eingefangen hatte. Es sah direkt nach der Geburt noch ziemlich gut aus und wir hätten ursprünglich nach 3 Tagen Heim gekonnt, allerdings waren die Werte am letzten Abend doch so blöd, dass er bleiben musste - sogar in die Kinderklinik nebenan gebracht werden musste. Ich war dann erstmal emotional komplett im Eimer und bin Heim. Die Große fand das auch nicht so toll, aber war froh, dass ich nicht mit ihm im Krankenhaus geblieben bin. Wir konnten ihn erst eine Woche später mit nehmen.
      Somit hab ich hier in den letzten Monaten nichts gemacht. Also nicht wegen den letzten Wochen, auch weil der September ziemlich voll war. Jede Woche mindestens ein Geburtstag und dann die Eingewöhnund meiner Tochter haben es geschafft, dass ich zum Ende der Schwangerschaft doch ziemlich gelitten hab.
      Die letzte Woche jetzt haben wir damit verbracht uns ins neue 'große Familien-Leben' einzufinden. verliebt
      Demnach kann ich nur sagen, dass das die nächsten Monate so weiter läuft was den eben genannten Prozess angeht. Leute kommen und wollen den kleinen Helden sehen und knutschen/kuscheln. ganzdolllieb
      Das bedeutet, wenn ich hier demnächs was hochlade werden es vermurlich Reviews sein - und ihr dürft mir ganz fest die Daumen drücken, dass das noch dieses Jahr was wird. smilesmile

 

 

bis demnächst... hallo2

Kommentar schreiben

Kommentare: 0