JULI/AUGUST | Blogeintrag

Hier werde ich euch die neusten Updates mitteilen.

Welche Filme und Bücher ich reviewe seht ihr ja, allerdings seht ihr nicht immer auf einen Blick was ich alles sonst so auf meiner HomePage gemacht hab.

Das ändert sich hier...


1. .JPGs in .PNGs

 

Ihr wisst, dass ich hier versuche die Seiten aufzulisten bei denen ich es geschafft habe die Bilder von .jpg's in .png's umzuwandeln. Allerdings war ich einfach nur faul, weil... - leeeeest es bitte unten bei 3. nach. ;)

Aber hier die traurigen drei Filme (der L-Bollywood-Filme) die es geschafft haben durch meine Umwandlung zu kommen:


2. Aktualisiert...

 

Wieder haben es nur 5 Bollywood Filme geschafft überarbeitet zu werden. Ihr werdet gleich (Punkt 3) ja erfahren, dass einfach mehr dazu kam... allerdings hatte dieses Mal mein Wunsch-Blogeintrag eine größeres Update bekomen, warum lest ihr auch unten gleich. :*

 

Fragt ihr euch immer noch, warum das ein anderer Punkt ist als 1.?

Wenn ja, dann hier die Antwort (kopiert):
Ich werde beim aktualisieren vermutlich nicht so schnell arbeiten, wie beim ändern von Bildern. Es ist eben ein bisschen mühseliger ein komplettes Review erneut zu lesen, als einfach nur die Bilder zu aktualisieren/sie hochzuladen.

 


3. Anderes

 

Hier wird Platz sein für alles andere.

  • Ankündigungen:

 

  • neue Kapitel meiner eigenen Geschichten (wenn ich dazu komme):

 

  • neu geöffnete Seiten auf meiner HomePage (ja, ich hab da was im Sinne:

 

  • neue Creationen (ich hab nämlich Lust wieder etwas zu basteln...):

 

  • ect:
    • Schwangerschafts-Update:
      Inzwischen geht eigentlich gar nichts mehr. Aber ich muss funktionieren, weil ich noch ein Kind hab und überhaupt, ich kann ja nicht 24/7 nur auf dem Sofa liegen und chillen - also, ich könnte schon, aber... Naja. Jedenfalls... Ich komme hier zu super wenig, ich hab sogar leider aufgehört ununterbrochen zu lesen. Es hat einfach nichts mehr irgendwie in mir Lust auf irgendwas. Im September fängt meine Große im Kindergarten an, ich komme dann schon in den letzten Monat. Das wird alles also recht stressig, weil ich die Eingewöhnung mit ihr mache. Und ein paar Wochen drauf ist ja schon der errrechnete ET (EntbindungsTermin). Irgendwie tut mir auch sau leid, dass ich immer noch keine Reviews hoch geladen habe - aber, dann auch wieder nicht, weil einfach nichts geht... tutmirleid

 

 

bis demnächst... hallo2

Kommentar schreiben

Kommentare: 0