MÄRZ/APRIL | Blogeintrag

Hier werde ich euch die neusten Updates mitteilen.

Welche Filme und Bücher ich reviewe seht ihr ja, allerdings seht ihr nicht immer auf einen Blick was ich alles sonst so auf meiner HomePage gemacht hab.

Das ändert sich hier...


1. .JPGs in .PNGs

 

Wie bereits im letzten Blogeintrag erwähnt liste ich euch hier auf, auf welchen Seiten ich die Bilder geändert habe. Allerdings bin ich die letzten Monate seeeehr selten am Rechner gewesen (Grund erfahrt ihr unten bei 3.) und daher sind es nicht sehr viele geworden. *Schande über mich*

 

 


2. Aktualisiert...

 

Auch hier muss ich euch enttäuschen, es ist einfach zu weng Zeit am Rechner drauf gegangen (Grund rückt jetzt aber näher, da ihr schon bei 2. seit). Ich kam einfach zu nichts und daher versucht (krampfhaft) mich wenigstens an 5 Bollywood-Filme zu setzen (also weil es der Reihe her Sinn ergab!)

 

Wenn ihr euch immer noch fragt, warum das ein anderer Punkt als der 1. ist, dann nochmal kurz die Erklärung:
Ich werde beim aktualisieren vermutlich nicht so schnell arbeiten, wie beim ändern von Bildern. Es ist eben ein bisschen mühseliger ein komplettes Review erneut zu lesen, als einfach nur die Bilder zu aktualisieren/sie hochzuladen.

 


3. Anderes

 

Hier wird Platz sein für alles andere.

  • Ankündigungen:
    • Ich bin schwanger.
      Daher kam diese zwei Monate auch nicht viel. Ich hatte/habe mit starker Übelkeit zu kämpfen und allgemein verläuft meine 2. Schwangerschaft jetzt ganz anders als meine 1.

 

  • neue Kapitel meiner eigenen Geschichten (wenn ich dazu komme):

 

  • neu geöffnete Seiten auf meiner HomePage (ja, ich hab da was im Sinne):

 

  • neue Creationen (ich hab nämlich Lust wieder etwas zu basteln...):

 

  • ect:

 

 

 

 

bis demnächst... hallo2

Kommentar schreiben

Kommentare: 0