Bevor der letzte Schub für 2021 kommt... | Blogeintrag

Wow. Das 9. Update für dieses Jahr ist geschafft. banana2

Und das Letzte kommt jetzt auch bald. Wann, wie und warum ich erneut eine Pause mache erfahrt ihr wenn ihr auf mehr lesen drückt. kuss

In den letzten 10 Monaten habt ihr 90 Reviews (9 Updates) bekommen. Wow. Ja, ich muss es wiederholen, denn ich finde das ist eine ganze Menge.

Und wenn ihr euch (wieder) fragt welche Reviews das waren könnt ihr euch freuen, ich werde sie euch hier auflisten. Ihr könnt es euch aber auch leicht machen und einfach in dem Blogeintrag nachschauen der jeden Monat mit aktuallisiert wird und immer der 1. Beintrag auf der Startseite ist. zwinker

 

REVIEWS

Bollywood Filme

Deewangee
Dil
Dulha Mil Gaya
Duplicate
Kaal
Kal Ho Naa Ho
Karan Arjun
Lagaan: Once Upon a Time in India
Lajja
Love Love Love
Lucky: No Time for Love
Main Hoon Na
Mann
Mere Brother Ki Dulhan
MP3: Mera Pehla Pehla Pyaar
Mujhse Shaadi Karogi

 

Hollywood Filme

A Cinderella Story: Christmas Wish
After
After We Collided
Blue Hawaii
Bring It On Again
G. I. Blues
Girls! Girls! Girls!
King Creole
Wild in the Country
Work It

 

Tolly- & Kollywood Filme

36 Vayadhinile
Aasal
Aata
Baahubali 2: The Conclusion
Master

Disney & Co. Filme

Epic
James and the Giant Peach
Noelle
Quints

Serien

Jane the Virgin

 

Bücher

After
After We Collided
Alma & Jasmin
An der Arche um Acht
Die Ameisenzählung - Kommentare zum Alltag
Die Vögel brüllen - Kommentare zum Alltag
Schiffbruch - Irgendwo im Pazifik
Secret Kiss - Die Tochter des Coach

 

Mangas

Verliebt in Prinz und Teufel (11)
Verliebt in Prinz und Teufel (12)

 

 

Ich hab es zwar im letzten Blogeintrag vor knapp 6 Monaten schon gesagt, aber für euch einfach nochmal. Ich kopiere einfach den Text aus dem Anderem Beitrag.   :D

Im nächsten Update folgt das Review einer Serie!

Für eine Serie brauche ich etwas mehr Zeit, es braucht mehr Worte und eventuell mehr Bilder zum verbasteln. Auch, wenn ich nur eicht und wenig verabstel steckt doch die eigentliche Arbeit in dem schriftlichen Part. Zwar habe ich zur zunächst/zuerst folgenden Serie bereits einiges schreiben können. Aber viele Review entstehen nunmal (wie ihr wisst, wenn ihr meinen Blog regelmäßig verfolgt und bei dem Update-Beitrag seht welche Reviews ich fertig geschrieben habe) erst in dem Monat in dem ich sie hochlade. Unter anderem hier auch aus dem Grund, weil ich euch mit einbeziehe und ihr euch Filme/Serien/Bücher die ich reviewen soll wünschen könnt.

 

Ich pausiere jedoch nicht lange. Ich werde lediglich nur nicht nächsten Monat das nächste Update liefern. Sondern den Monat darauf (sprich DEZEMBER 2021)!

 

 

Bei Fragen und natürlich bei weiteren Wünschen stehe ich euch zur Verfügung. Hier und auch im Blogeintrag der für eure Wünsche angedacht ist ---> BITTE HIER KLICKEN!

 

Bis dahin!

hallo2

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0