Wild in the Country | Filmreview

Wild in the Country

Glenn Tyler hat es nicht leicht. Bei seinem Vater und älterem Bruder wächst er alles andere als behütet auf. Er kann sich bei einem Zweikampf nur mit purem Glück davon retten von seinem Bruder umgebracht zu werden, dafür jedoch schlägt er ihn so hart nieder, dass dieser nur knapp den Tot entrinnt. Sein Onkel will ihn wieder auf die richtigen Bahnen lenken und lässt ihn bei sich und seiner Tochter wohnen. Allerdings hat dieser seine eigenen Pläne mit ihm, er will ihn mit seiner Tochter verkuppeln. Glenn ist jedoch liiert, wird allerdings vom Vater seiner Freundin nicht akzeptiert. Einzig seine Bewährungshelferin, die zuerst ebenfalls skeptisch war, schafft es an ihn heran zu kommen und bietet ihm ihre Hilfe an.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0