Master | Filmreview

Master

2002: Mit 17 Jahren verliert Bhavani seine Eltern und muss für die Dinge die der Rivale seines Vaters getan hat in Haft. Mit der Zeit ist er allerdings dazu fähig Gefühle abzuschalten und den Spieß umzudrehen. Er flieht aus der Haft und will es den Peinigern zurückzahlen. Somit steigt er selber als krimineller Gangster auf und nutzt seine Position um mit seinen Taten davon zu kommen in dem er das gleiche tut was einst die Peiniger seines Vaters: er lässt jugendliche seine Strafen absitzen.
Jahre später ist er so weit aufgestiegen, dass keiner gegen ihn ankommt. Bis jedoch der Professor einer Schule zu einem dreimonatigen Einsatz in die  Jugendhaftanstalt versetzt wird in der die Jungen sitzen die von Bhavani inzwischen dazu gezwungen werden für die seinen Taten dort die Zeit abzusitzen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0