Karan Arjun | Filmreview

Karan Arjun

Die auf dem Land aufwachsenden jungen Männer Karan und Arjun leben dort ein ruhiges Leben mit ihrer Mutter. Erst als der Landbesitzer im Sterben liegt erfahren die Männer, dass er ihr Großvater ist. Er will ihnen das Land vererben, was allerdings von Durjan Singh verhindert wird, denn der gibt preis, dass er am Tot von Karan und Arjuns Vater (der der Sohn des Landbesitzers ist) schuld ist und anschließend den Großvater tötet. Er lässt die Verbliebenen gehen, nur um kurz darauf seine Männer aufzutragen die jungen Männer ebenfalls umzubringen. Durga, Karan und Arjuns Mutter, bittet bei der Göttin Kali darum, dass ihre Söhne wieder ins Leben zurück kommen - ihr wird der Wunsch erfüllt, nur werden die zwei in verschiedenen Familien wedergeboren.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0