Deewane | Filmreview

Deewane

Offizier Vishal lebt für seinen Beruf und ist zu jeder Zeit und an jedem Ort erreichbar. Seine Freundin Sapna leidet oft darunter. Als er angeschossen und ins Koma fällt weiß sein Vorgesetzter zuerst nicht wie er Vishals Familie und Angehörigen diese Nachricht überbringen soll. Doch er erinnert sich an eines von Vishals letzten Aussagen. Er habe nämlich erst einige Tage vorher einen Dieb auf frischer Tat ertappt der ihm selber zum Verwechseln ähnlich sieht. Und somit setzt Vishals Chef den Plan um diesen Dieb, den sein Freund O.K. und Pooja (die heimlich in ihn verliebt ist) unter Arun kennen, darum zu bitten Vishal zu spielen. Da Arun nichts zu verlieren hat macht er mit und es schint auch alles gut zu gehen - bis er Sapna sieht und sich Hals über Kopf in sie verliebt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0