Als nächstes folgt... | Blogeintrag

Mit dem 4. Update in dem jetzt immer 10 Reviews erschienen folgt nun erstmal eine kleine Pause.

Für die Erklärung auf den kleinen weißen Butten unten links auf dem mehr lesen steht klicken. kuss

In den letzten 4 Monaten habt ihr 40 Reviews bekommen. Das klingt jetzt wo es hier so steht mehr, als gedacht. Aber man wartet ja auch immer 3-4 Wochen auf Nachschub.

Wenn ihr euch fragt welche Reviews das waren könnt ihr euch freuen, ich werde sie euch hier auflisten. Ihr könnt es euch aber auch leicht machen und einfach in dem Blogeintrag nachschauen der jeden Monat mit aktuallisiert wird und immer der 1. Beintrag auf der Startseite ist. zwinker

 

REVIEWS

Bollywood Filme

A Gentleman

Aiyaary

Akele Hum Akele Tum

Andhadhun

Darr

Deewana Mastana

Deewane

Dhan Dhana Dhan Goal

Dil Bole Hadippa!

Diljale

Dil Ne Jise Apna Kahaa

Dil To Pagal Hai

Disco Dancer

Don

Don 2

Hum Tumhare Hain Sanam

 

Hollywood Filme

47 Meters Down

47 Meters Down: Uncaged

Always Be My Maybe

A Week Away

Bring It On

Crazy Rich Asians

Falling Inn Love

Little Black Book

 

Tolly- & Kollywood Filme

Baba

Indian

Kandukondain Kandikondain

Once More

 

Disney & Co. Filme

365 Dni

Groupies bleiben nicht zum Frühstück

La cara oculta

Peterchens Mondfahrt

 

Bücher

One Of Us Is Lying

One Of Us Is Next

 

Mangas

Verliebt in Prinz und Teufel (5)

Verliebt in Prinz und Teufel (6)

Verliebt in Prinz und Teufel (7)

Verliebt in Prinz und Teufel (8)

Verliebt in Prinz und Teufel (9)

Verliebt in Prinz und Teufel (10)

 

 

Und nun komme ich zu der Begründung und Erklärung/Beruhigung warum ich pausiere:

Im nächsten Update folgt das Review einer Serie!

Für eine Serie brauche ich etwas mehr Zeit, es braucht mehr Worte und eventuell mehr Bilder zum verbasteln. Auch, wenn ich nur eicht und wenig verabstel steckt doch die eigentliche Arbeit in dem schriftlichen Part. Zwar habe ich zur zunächst/zuerst folgenden Serie bereits einiges schreiben können. Aber viele Review entstehen nunmal (wie ihr wisst, wenn ihr meinen Blog regelmäßig verfolgt und bei dem Update-Beitrag seht welche Reviews ich fertig geschrieben habe) erst in dem Monat in dem ich sie hochlade. Unter anderem hier auch aus dem Grund, weil ich euch mit einbeziehe und ihr euch Filme/Serien/Bücher die ich reviewen soll wünschen könnt.

 

Ich pausiere jedoch nicht lange. Ich werde lediglich nur nicht nächsten Monat das nächste Update liefern. Sondern den Monat darauf (sprich JUNI 2021)!

 

 

Bei Fragen und natürlich bei weiteren Wünschen stehe ich euch zur Verfügung. HIer und auch im Blogeintrag der für eure Wünsche angedacht ist ---> BITTE HIER KLICKEN!

 

Bis dahin!

hallo2

Kommentar schreiben

Kommentare: 0