Dil To Pagal Hai | Filmreview

Dil To Pagal Hai

Rahul führt eine erfolgreiche Tanzgruppe mit der er regelmäßig auftritt. Nachdem die letzte Show ein voller Erfolg war kündigt er beim letzten Auftritt seine neueste Idee an. Diese lautet „Maya“. Doch hat er selber nichts weiter außer den Namen für die neue Show. Als ihn seine beste Freundin Nisha, die ihn insgeheim liebt, fragt was und wen er sich unter „Maya“ vorstellt ist seine klare Aussage, dass „Maya“ etwas besonderes ist. Sie ist jemand in die sich jeder verlieben würde. Er selber aber hält wenig vom Verlieben und Heiraten. Kompliziert wird es jedoch erst dann, als Nisha als Tänzerin ausfällt, weil sie sich am Fuß verlässt. Rahul findet Ersatz in der ruhigen und dennoch talentierten Pooja, die all das schafft umzusetzen was sich Rahul von „Maya“ vorstellt. Pooja glaubt im Gegensatz zu Rahul daran, dass jeder einen Seelenverwandten hat und das bei ihr dieser ihr guter Freund Ajay ist. Bis sich Rahul und Pooha näher kennen lernen. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0