Youth (Tamil) | Filmreview

Youth

Shiva ist angehender Koch und seine Ehe mit seiner Cousine Aruna ist bereits festgelegt. Doch am Tag der Hochzeit verschwindet Aruna und hinterlässt einen Brief in dem sie ihm und ihrer Familie offenbart, dass sie einen Mann der Koch wird nicht heiraten will. Shiva will sich jedoch nicht anmerken lassen, dass er gekränkt ist und verlässt das Dorf um mit seinem Cousin, Arunas Bruder, nach Chennai zu fahren um dort als Koch einen Job zu finden. In Chennai rettet er die junge Sandhya vor einigen Schlägertypen. Er verliebt sich in sie und an ihrem Geburtstag erhofft er sich, dass ihre Überraschung, die sie ihm erzählen will, die ist, dass sie ihn auch liebt. Jedoch stellt sie an ihrem Geburtstag ihm und ihren Gästen ihren Verlobten vor.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0