Kaname étoile (Ballerina Star) | Buchreview

Kaname étoile

Kaname Yoshiwara liebt es Ballet zu tanzen seit sie vor zwei Jahren die talentierte Miki Saionji gesehen hat. Nun ist sie auf ihre Schule gewechselt und trotz, dass sie beide sich super verstehen sollen sie beim Wettbewerb gegeneinander antreten.
Seit ihre Mutter ihre Familie wegen einem anderen Mann verlassen hat und ihre letzen Worte waren, dass sie auf ihren Seelenverwandten warten soll ist Ayaka auf der Suche nach dem Richtigen. Doch das ist schwerer als gedacht, bis Kenta auf ihre Schule wechselt.
Nachdem Miku derzeit eine Pechsträhne nach der anderen hat möchte sie sich mit einem vierblättrigem Kleeblatt helfen, doch gerade als sie eines findet zertrampelt es der Rowdy der Schule, Takumi. Somit nimmt eine weitere Pechsträhne ihren Lauf.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0