Five Star | Filmreview

Five Star

In College-Zeiten sind die Freunde Prabhu, Elango, Sunder, Indra und Priya unzertrennlich. Jedoch ändert sich das als Elango in den Semesterferien nach Hause fährt und zwangsverheiratet wird. Er erzählt es seinen Freunden zuerst nicht, doch die finden es sehr schnell heraus. Nach dem letzen Semester will Elango nach Bombay, doch seine Freunde wollen, dass er zu seiner Frau fährt und diese mit sich nimmt. Als er auf dem Weg dort hin ist hält er den Zug an und geht seiner Wege. 6 Jahre später haben die vier Freunde nichts mehr von ihm gehört. Im Zug trifft Prabhu auf Eshwari und verliebt sich in sie, bis er herausfindet, dass Eshwari Elangos Frau ist die sehnsüchtig auf ihren Mann wartet. Die Freunde beginnen eine Suchaktion um ihren alten Freund wieder zufrieden.