Suki ni Natte wa Ikenai Hito (Schicksalhafte Liebe) | Buchreview

Suki ni Natte wa Ikenai Hito

Kairi liebt das Schwimmen und kommt in ihrer neuen Schule in die Schwimm-AG. Vor ihrem ersten Tag dort trifft sie auf einen mysteriösen Jungen, der sie Hals über Kopf küsst.
Mit 6 Jahren geben sich Sachi und Hayato das Versprechen sich zehn Jahre später wie an diesem Tag den Sternschnuppenschwarm gemeinsam anzusehen. Doch 10 Jahre ist eine lange Zeit.
Der junge Chihiro hat sich in die hübsche und ältere Azusa verguckt. Doch geht sie nicht auf seine Flirts ein, bis er mit etwas lockt dem sie nicht widerstehen kann.
Was ein Costplaykostüm doch alles bewirken kann. Schülerin Yoko Nakamura verkleidet sich gern, denn dann kann sie jemand anderes sein. Ihr Kindheitsfreund Koki, der auf ihre Schule wechselt, scheint ebenfalls eher an ihrer offenen Persönlichkeit interessiert zu sein, als an die die sie eigentlich ist.