Kare wa, Ano Ko no Mono (Du+Ich=Wir) | Buchreview

Kare wa, Ano Ko no Mono

Sanae hilft im Krankenhaus aus und als eine kleine Patientin ihren letzten Tag hat kann sie leider nicht vor Ort sein. So mit entgeht ihr die Chance ihren Schwarm zu sehen, den stattdessen ihre Freundin trifft.
Nachdem Naho Ihrem Schwarm ihre Liebe gesteht enthüllt dieser, dass er verlobt ist und einen Reinlichkeitstick hat. Daraufhin beschließt sie ihm zu helfen.
Der Schulsprecher Sota ist sehr beliebt, die Vizeschulspecherin eher weniger, bis jedoch ein Misswahlkampf stattfindet und Sota will, dass sie mit macht.
Man hat es als Mädchen nicht leicht, wenn man sogar größer als manche Jungen ist. So geht es auch Yu, die sich in ihren Mitschüler Kaede verguckt hat.
Juri stammt aus wohlhabendem Hause und erfreut sich großer Beliebtheit. Der Sohn des Familienchauffeur, Toya, hilft ihr in jeder Misslage. Doch weiß er nicht, dass er mit dieser Art ihr Herz erobert hat.