Reviews & mehr Erklärung | Blogeintrag

Hey ihr Lieben,

in diesem Blogeintrag - den ich früher als gewollt und doch später als gedacht hochlade - möchte ich ein paar Erklärungen geben. Weil sicher einige Fragen aufkamen (vielleicht aber auch nicht!) und ich eh vor hatte einen Blogeintrag zu machen.

1. Reviews

Sicher kommt das jetzt etwas unpassen, denn da ich die letzten Wochen/Monate nichts hochgeladen haben, denken sich einige wahrschienlich ob ich einen Knall habe, wenn ich das jetzt sage.

Aber ich habe einige Reviews fertig und könnte diese auch fleißig hochladen. Das hatte ich in der Tat auch vor, doch hat mich privat etwas ein bisschen faul gemacht, sodass ich jetzt schon seit Wochen nicht mehr am Rechner saß.
Allerdings mache ich den Blog allein und daher liegt auch alles an mir die Bilder noch zu den fertig verfassten Reviews zu basteln und dann hier alles starklar zu machen.
(irgendwie ist dieser Punkt lahm, wenn ihr nicht mein privaten Grund wisst warum ich nicht hinter her komme)
Ich wollte euch eigentlich nur sagen, dass es bald schneller voran geht, auch wenn das jetzt nicht so aussieht. Eigentlich sollte es das. Denn ich müsste mich nur aufraffen mich am Wochenende hin zu setzen und die letzten Dinge fürs Hochladen fertig machen. Aber... doesen

 

2. Infos zur Planung nach 500 Reviews

Selbstverständlich höre ich nach 500 Reviews auf dieser HomePage nicht auf weitere hoch zu laden. Wahrscheinlich werde ich dann einen neuen Meilenstein beginnen, oder erklimmen. Und mir neue Aufgaben stellen, an denen ihr ein bisschen mehr beteiligt sein werdet - wenn das denn jemand will, oder jemand dann macht, wer weiß ob bis dahin überhaupt mal ein neuer Leser hier her kommt oder was auch immer.
Jedenfalls hoffe ich bis dahin, dass ich relativ aktuell sein werde was gewisse Mangas oder Filme angeht - vor allem Mangas die ich lese, wenn sie raus kommen. Ich finde es schade euch erst Monate später meine eigentlich schon längst fertig geschrieben Reviews zu präsentieren. Macht ja sicher auch keiner außer mir. Nur bin ich halt pingelig und daher kann ich das jetzt nicht machen. veruekt

Wollte euch eigentlich nur einweihen, dass ich danach etwas offener sein werde und ihr euch wahrscheinlich einbringen könnt. Wie werdet ihr dann erfahren.

 

3. MEIN PRIVATLEBEN!
Ich muss euch das einfach erzählen.

Denn das erklärt warum ich gerade nicht schaffe an den Rechner zu kommen, warum ich faul bin und nichts mache an meiner HomePage - was übrigens nicht spurlos an mir vorbei geht. besserwisser Ich denke jeden Wochentag daran, dass ich mich am Wochenende doch wenigstens für ein paar Stunden hin setzen könnte um mich mal wenigstens zu melden oder meine Start-klaren Blogeinträge/Reviews hochladen könnte.
Doch dann sitze ich entweder vor dem Klo, oder liege im Bett/auf dem Sofa und denke mir: Ihhh! oder: Schlafen ist so wundervoll, nichts tun nach der anstrengenden und ermüdenden Arbeitswoche ist herrlich.
Ich war vorher schon jemand der gerne freie Wochenenden genossen hat, nur jetzt ist es noch ein bisschen mehr als nur das.
Ich bin nämlich schwanger!
Diese Veränderung beeinträchtigt mich stark. Ich darf weiter arbeiten, muss aber viel auf mich achten. Und da ich im Kindergarten arbeite geht es da manchmal drunter und drüber. Nach meiner ersten Arbeitswoche, als ich endlich wieder abeiten durfte (musste vorher 2 Wochen auf die Ergebnisse von meinem Betriebsarzt warten) lag ich mit Fieber im Bett. Das macht einen dann doppelt faul und müde - aber auch denkt man daran, ob es dem Baby gut geht, das Fieber darf nicht zu hoch sein, sonst gefärdet man die Schwangerschaft...

Das ist der Grund warum ich die letzten Wochen hier nichts hochgeladen habe, ich war nicht mal am Rechner. Ich konnte nicht. Ich war schlichtweg zu kaputt und nicht fähig mich auf irgendwas zu konzentrieren. Zwar hab ich nicht super Probleme mit ständiger Übelkeit, die kommt immer mal Stoßweise und jetzt gerade gern am Wochenende. Aber zu viel Anstrengung, zu viel denken ist soooo ermüdend. Ich hab mir das vorher nie so vorstellen können. Aber ich bin jetzt (und ich sage das Wort sicher nun zum 100. Mal) fauler als vorher. loch

Selbst jetzt wo ich diesen Beitrag schreibe könnte ich fast vor Faulheit immer wieder unterbrechen, den Kopf auf die Tischplatte fallen lassen und vor mich hin murren. Aber ich will das jetzt für euch machen. Ich will euch zeigen, dass ich noch lebe, dass es mir den Umständen entsrechend gut geht und das es sicher wieder bald weiter geht - weil es ist ja eigentlich alles fertig. wasserfall

Ende März habe ich Urlaub und ich hoffe sehr, dass es da wenigstens einen Tag (vielleicht ja auch zwei oder drei - aber ich will mir auch nicht zu viel Stress machen!!!) gibt an dem ich hier weiter arbeiten kann. Wenigstens wirklich so weit, dass ich euch mal ein Schub an Reviews da lassen kann und eventuell so viel basteln kann, dass ich es mal schaffe die Beiträge so fertig zu machen, dass ich eine Weile damit überbrücken kann euch fertige Reviews zu präsentieren ohne groß einen Finger grumm zu machen.

 

 

Ich werd mich aber jetzt wieder verdünnisieren und hoffe euch geht es gut. kuss

Bis demnächst...hallo2