400 Reviews! | Blogeintrag

Hey Leute,

ich bin wieder zurück um euch ein neues Update zu präsentieren. :D

UND:
Um euch ein schönes neues Jahr zu wünschen!

1. "Happy New Year"

2. UPDATE

Ich habe inzwisvhen 400 Reviews auf meiner HomePage! cheerleader

Wahrscheinlich freue ich mich mal wieder mehr als jeder andere, aber das macht mir nichts. Ich kann mich auch allein darüber sehr freuen. :D

 

Wir beginnen nun damit zu überprüfen ob ich auch alle vorgesehenen Aufgaben bis 400 Reviews geschafft habe. Also gucken wir uns einmal das neu entworfene 'Bild' an, auf dem abgehakt wird, was ich geschafft hab und was nicht:

Das sieht doch ganz gut aus!?
Ich bin aber auch sehr strikt vor gegangen, mit planen was ich hochlade und wie viel und naja... ich denke, ihr werdet das bald merken. Ich lade halt das hoch, was ich mir vorher vornehme hochzuladen. Was heißt, dass nicht immer alles aktuelle direkt hochgeladen wird.
Das wird sich aber nachdem ich 500 Reviews habe etwas ändern. Das werdet ihr dann schon merken. Bis her hab ich ja or bis zum 01.01.2020 500 Reviews hochgeladen habe. Wenn ich so weiter mache wie bis her wird das geschmeidig funktionieren und ich könnte sogar noch Pausen machen. Aber brauch ich gerade nicht, denn ich habe sehr viel vorgeschieben und auch hier schon einige Reviews vor em Hochladen fertig gemacht, dass ich sonntags nur auf 'Sichtbar' klicken muss. smile

 

Kommen wir aber nun zu meinen nächsten Aufgaben, für 450 Reviews:

Zu einigen Stars im Tamil & Telugu Bereich muss ich noch was sagen!
Ich hab mir das ja alles etwas erschwert und wollte zu (habe ich HIER erwähnt) Prabhu Deva, Jyothika und Tamannah NUR Tamil & Telugu Filme aufnehmen in diese Aufgabe. Das habe ich.
Ich habe mir nun selber jedoch die Aufgabe noch etwas weiter erschwert und zähle zu diesen drei Stars auch Bhavana mit, die nämlich auch noch Malayalam und Kannada (erstes sogar fast vorwiegend) Filme macht. Denn ich hab es geschafft 5 Tail & Telugu Filme zu finden die ich sehen kann/konnte. zwinker

 

In diesem Sinne:
Auf eine neue aufregende Zeit voller neuer Reviews! Und der Frage ob ich es schaffe!

 

Bis demnächst... hallo2