Mahatma | Filmreview

Mahatma

Dasu, der für Geld so ziemlich alle fertig macht die nicht bei drei auf den Bäumen sitzen setzt sich irgendwann in den Kopf Filmheld zu werden. Doch ist das schwerer als gedacht, denn er ist als Gauner bekannt und war auch erst vor kurzen von der Polizei fest genommen wurden. Dank Krishnaveni ist er jedoch frei gesprochen worden und schuldet ihr nun Geld. Er versteht nicht warum sie Angst vor ihm hat und kann auch nicht mit Geld dienen. Er lässt den Ribg seiner Mutter in ihrer Obhut bis er das Geld hat. Irgendwie stößt er schließlich auf Dada, der in der Politik tätig ist, aber auch nicht immer den aller besten Regeln folgt - doch Dasu bietet seine Unterstützung an, nachdem Dada ihm helfen will ein Filmheld zu werden. Bis er merkt wie korrupt Dada wirklich ist.