Maayavi | Filmreview

Maayavi

Der in eher armen Verhältnissen lebende Abhes Balayya verdient Geld in dem er auf der Straße singt. Jedoch reicht ihm das irgendwann nicht mehr und er muss sich das Geld anders beschaffen. So bricht er in ein Haus ein um dort Geld zu stehlen. Als er jedoch herausfindet, dass er im Haus der Schauspielerin Jothika eingestiegen ist revidiert er sein Vorhaben und will ohne Geld verschwinden. Jedoch geht bei dem Rückzug eine Vase kaputt und Jothika erwacht. Sie hetzt ihren Manager auf ihn, der kein Erbarmen kennt und schließlich in ihrem Namen eine Anklage gegen Abhes an die Polizei gibt, dass er Jothika hatte vergewaltigen wollen. Abhes ist bitter enttäuscht vom Star und als er nach Wochen aus dem Gefängnis raus kommt, überseht mit Verletzungen und einen gekränkten Ego schwört er Rache - und kidnappt Jothika.