Änderungen | Blogeintrag

Hallo ihr Lieben,

Ihr werdet es vielleicht nicht unbedingt gemerkt haben, aber in einigen Reviews habe und werde ich mich für ein paar Änderungen entscheiden. Aber bevor ich sie mache, werde ich euch nun hier damit konfrontieren und ihr könnt gern sagen, wie ihr es findet. :D

1. Verschiedene Versionen

Vielleicht ist es einigen von euch schon aufgefallen. Ich habe derzeit bis zu drei Versionen eines Filmes (ob Hindi, Tamil oder Telugu) rein getan, weil es zu ihnen meist ein eigenen Soundtrack gibt. Allerdings gibt es immerhin nur einen Original-Film - der dann entweder ein Bollywood, ein Kollywood oder ein Tollywood Film ist.

Ihr müsst euch das in etwa so vorstellen, als hätte ich im Hollywood-Bereich die Filme ebenfalls in der deutschen synchronisierten Version hochgeladen. Denn was anderes ist es meist gar nicht. Nur die synchronisierte Version eines der Filme. :)

Ich werde jetzt - in meinem nächsten Urlaub (Ende Dezember) - die Seiten etwas erneuern. Was bedeutet, dass ich die Songs im Original-Review etwas erweitere und zu erwähnenswerten Songs dazu schreibe in welcher Version er mir besser gefällt.

Wenn ich das gemacht habe, dann werde ich vermutlich in neueren Reviews nicht unbedingt auf alle Soundtracks eingehen - denn wer es glaubt oder nicht, das ist eine ganz schöne Arbeit. schwitzen (Und irgendwo wartet mein Leben auf mich, wahrscheinlich so: langeweile) Im Anschluss werde ich die anderen Versionen löschen!

Ausnahmen sind Filme von denen es zwei Versionen gibt, ohne das sie nur synchronisiert sind. Wie: Raavan & Raavanan oder Yuva & Aayutha Ezhuthu - denn da erkennt man auch das es wirklich ein Reamake ist. Und ich unterscheide natürlich schon unter synchronisiert und Reamake. zwinker

 

2. Frage

Während ich nun in letzter Zeit viele Filme gesehen hab und dazu natürlich auch Reviews verfasst hab ist mir manchmal etwas aufgefallen. Und zwar, dass ich bei den Nebenrollen in Klammern schreiben könnte bei welchem Filmen sie auch mit gemacht haben. Natürlich werde ich dann nicht ALLe anderen Filme erwähnen, sondern nur ein oder zwei. Diese würde ich dann verlinken, sodass ihr eventuell einen Film bekommt wo dieser Star in einer größeren Rolle zu sehen war oder halt eben auch von mir erwähnt wurde (mit Bild, weil ich ja in letzter Zeit auch nur noch einen der Nebenrollen mit Bild versehe).

Versteht ihr worauf ich hinaus möchte und was ich meine?

Jedenfalls ist die Frage: Was ihr davon haltet?

 

-> Ich werde das einfach in den nächsten Filmen mal ausprobieren und ihr werdet ja dann genau sehen was ich meine. Mal sehen ob es jemanden auffällt, wenn er hier nicht liest und es einfach in den Reviews bemerkt. smile

 

 

Das wäre es auch schon gewesen.

Wollte diese zwei Dinge nur los werden!

 

bis demnächst...hallo2