350 REVIEWS! | Blogeintrag

Hey ihr Lieben,

manchmal geht es so schnell, da komm selber ich nicht hinter her/oder mit.
Aber in der Tat. Wir haben es seit letzter Woche geschafft. Es sind 350 Reviews auf meiner Homepage hochgeladen. smile

Wahrscheinlich freu ich mich hier jetzt ganz allein. Aber das ist mir sowas von egal. Ich kann mich gut allein freuen. Ich bin sehr gut darin. zwinker

Dieser Eintrag wird auch kein anderes Thema aufgreifen, denn es soll hier nun um den schönen Wandel meiner Aufgaben gehen.

In den letzten 50 Reviews musste ich diese Aufgaben erledigen:

Am Bild könnt ihr, dank den Häkchen erkennen, dass ich diese Aufgaben geschafft habe. Selbstverständlich könnt ihr gern nachschauen und mich kontrollieren. zwinker

Nun folgen die nächsten 50 Aufgaben. Die da wären:

Ich hab ja im letzten Beitrag angemerkt, dass ich eine Veränderung machen werde. Hier ist sie schon aktualisiert. Da ihr euch im letzten Blogeintrag nicht beschwert habt habe ich diese Änderung einfach als von euch genehmigt angesehen. Also: zunge2

Nun heißt es: weiter schreiben und auf die nächsten 50 Reviews stürzten. Inzwischen bin ich schon so krass geplant, dass ich sogar weiß welche Reviews ich hochladen werde.
(Wenn ihr Interesse habt und erfahren wollt welche Reviews ich hochladen werde, dann könnt ihr mir gern mal hier schreiben. Vielleicht findet sich dazu ja auch eine Aufgabe - dass ich die Reviews auf jeden Fall machen muss und nichts dazu kommen darf oder ihr euch beim nächsten Durchgang welche aussuchen dürft zwinker)

Somit schließe ich den Blogeintrag für heute und sage:
Bis demnächst...                                                            hallo2