Tera Jadoo Chal Gayaa | Filmreview

Inhalt

Pooja träumt davon einmal als Regisseurin auf der Bühne zu stehen und einen Preis zu bekommen. Jedoch scheint der Traum nicht so schnell wahr zu werden, denn sie hat zwar wirklich gute Ideen, doch wird sie von ihrem Chef und anderen älteren Kollegen immer nur nett belächelt - während sie ihre Idee unter ihren Namen veröffentlichen.
In Agra trifft sie, bei der Hochzeit ihrer Freundin, auf Kabir. Dieser verliebt sich Hals über Kopf in sie. Nach ihrem Aufenthalt jedoch kehrt Pooja nach Mumbai zurück und lässt ihn zurück ohne zu erfahren, was ihm an ihr liegt. In Mumbai verliebt sie sich in den Sohn ihres Chefs, Raj Oberoi. Jedoch wird es schwer ihn für sich zu gewinnen, da sie nach ihrer Reise die Lüge begonnen hat, dass sie verlobt sei, damit sie nicht gefeuert wird.