Und dennoch... | Blogeintrag

Hey Leute,

heute habe ich nicht sehr viel für euch. Nur diesen Eintrag, der vermutlich auch nicht sehr lang werdeen wird. Aber besser als nichts, oder? :D
Da ich aber letzte Woche 4 (6) Reviews hochgeladen habe denke ich, dass es voll okay ist, dass diese Woche kein Review kommt.  smile

Leider ist es nicht immer ganz so einfach ein Review zu schreiben, beziehungweise es rechtzeitig fertrig zu haben. Ich habe natürlich wieder Gründe für meine (billige) Entschuldigung.

1. Stress!
Dieser Stress ist allerdings alles andere als negativ. Er ist durchaus positiv. Er bezieht sich auf mein Hochzeut, die dieses Jahr im April stattfindet. Ihr seht, es sind nur noch gute drei Monate bis dahin und jetzt beginnt die Zeit in der man ganz andere Gedanken hat oder seine Gedanken bei ganz anderen Sachen hat. Und da hab ich mich sogar schon bei meiner Gruppenkollegin auf der Arbeit entschuldigt und ihr gesagt, falls ich mal etwas verpeilt (mehr als sonst smilesmile) bin oder einfach meine Gedanken gerade mal total abschweifen sie mir das verzeien soll. Ich mach das nicht mit Absicht, aber man denkt einfach an sooo viele Dinge und kann sich manchmal gar nicht richtig konzentrieren auf Dinge die eigentlich 'wichtiger' sein sollten. Und auch kommt man dann Daheim gar nicht dazu mal abzuschalten und eventuell mal an einem Review zu schreiben oder einen Film zu sehen, den man gern reviewen will.

2. Review vorgaben!
Wie ihr wisst hab ich immer eine angabe, was ich zwischen den Review-Specials zu posten/reviewen hab. Ich werde euch mal zeigen was ich mit den ersten 10 Reviews die ich hochgeladen habe bereits geschafft habe.

Dazu muss gesagt werden, dass ich die 5 Reviews von Deepika und auch von Lara bereits fertig hatte eh ich bei 300 Reviews angekommen war. Somit hatte ich nur 3 Filme von Vidya Balan zu reviewn um sie auf 5 Reviews hoch zubekommen.
Und ich dachte ja, dass ich bei Abhishek & Aishwyara gar nicht so viele zu reviewen habe. Da hab ich aber falsch gedacht, denn ich hab es jetzt für mich nochmal etwas 'erschwert'/genauer genommen. Denn ich hab ja gesagt, dass sie Bollywood-Stars sind. Aishwarya hat bereits 4 Filme die mit amerikanischer Regie veröffentlicht wurden. Ich bin da dann genau. So brauche ich bei beiden (wenn ich auch die Filme nicht mit zähle in denen sie 'nur' Gastrollen hatten) noch 7 Filme. Das macht insgesammt 14! Und von Urmila hab ich bis her nur einen Film reviewed, somit fehlen dort noch 4. Insgesamt 18. Gut, dass ich einige Filme doppelt zählen kann, denn es gibt einen Film in dem Abhishek und Urmila zusammen spielen und auch noch zwei Filme in enen Abhishek und Aishwarya zusammen spielen. Also nur 15 insgesammt.
ABER, damit ist es ja leider auch noch nicht getan. Denn mir fehlen noch 5 Serien-Reviews. Also 20 macht das. Dann noch 9 Hollywood Filme. Das wären dann 29!

Alles machbar. Ist mir klar! Dann hab ich sogar noch ein paar bis zu den 40 die bisher fehlen! Wir werden also sehen, was da noch alles kommt. Ich versuche nämlich (wie ich bereits angefangen hab) ein paar Buch-Reviews zu verfassen. Denn es warten imme noch mindesten 5 Bücher darauf endlich hochgeladen zu werden (4 sehr ihr ja hier links in den zu reviewen-Bereich). silberblick

 

3. Zee.One
Ein weiteres Problem, dass mich daran hindert meine Reviews weiter zu schreiben ist, dass ich jezzt dieses Wochenende gesehen hab, dass mir auf Zee.One einige Filme die ich gespeichert hatte durch die Lappen gegangen sind - gelöscht wurden. Durch meine eigene Dummheit. Ich hab nämlich eine Serie dauerhaft aufgenommen. Dort hab ich jetzt folgen doppelt oder dreifach und dafür jedoch ziemlich viele (bestimmt 70 oder so) Filme gelöscht. Juhu! whoopdedoo
Ich hab mich super darüber geärgert. Also über mich selber.
Ich muss da jetzt erstmal einige löschen, dass ich wieder auf einem guten Stand bin und dann muss ich wieder alle Filme in Auftrag geben, dass mir mein Resiver das aufnimmt. Darunter fallen zwei Filme die ich in den nächsten 40 Reviews gern dabei hätte. (Hamara Dil Aapke Paas Hai und Naach). Aber ich bekomme das hin, denn ich hab extra nach diesen zwei jetzt geschaut wann sie kommen um sie wirklich nicht zu verpassen. Eventuell werde ich sie dann auch gleich sehen, dann muss ich sie vielleicht gar nicht aufnehme. Mal sehen. Wobei ich glaub beide zu unmenschlichen Zeiten (mitten in der Nacht) kommen.


Okay, so viel zu meiner Entschuldigung!
Ich muss erstmal viel sortieren und ordnen bei mir. Das müsst ihr nun akzeptieren. Verstehen und okay finden nicht unbedingt, aber ihr müsst damit leben, dass ich diese Woche kein Review hochladen werde! kuss

 

In dem Sinne:
bis demnächst!