Warum letzte Woche nichts kam... | Blogeintrag

Hey Leute,

ich hab ja jetzt schon lang kein Blogeintrag gemacht und dachte mir, dass es mal ganz nett wäre, wenn ich mich zu Wort melde!
Somit... starten wir einfach! smile

1. Unnötiges!
Ich will nur kurz sagen, wie es mir geht und was ich so mache:
Mir geht es gut! :D und ich bin gerade relativ inaktiv hier (gut, dass ich schon Reviews vorher fertig hatte)! Das tut mir auch sehr leid. Aber wie ihr wisst ist es manchmal gar nicht so einfach alles unter einen Hut zu bringen. Somit kommt es oft vor, dass ich nach der Arbeit zu nichts mehr Lust hab - außer zum chillen! smilesmile
Daher kommt heute auch nur ein Blogeintrag, was ihr hoffentlich entschuldigen könnt!?

2. Updates
Wie einige wissen hab ich hier bereits mehr als 250 Reviews hochgeladen. Und als ich diese Zahl geschafft hab, hab ich mir ein paar Aufgaben gestellt. Bis zu 300 Reviews muss ich zum Beispiel folgendes geschafft haben:

Wie ihr sehen könnt hab ich diese Punkte nun alle geschafft. Allerdings hab ich mir noch ein kleines eigenes Limit für die 300 Reviews gemacht und zwar, dass ich in den Extras - die ich ab 300 Reviews öffne - ebenfalls die Ebenen voll bekomme, sodass kein Buchstabe des Alphabets oder ein Star frei bleibt (im Filme Bereich)! Aber das hab ich noch nicht geschafft.
Was genau das bedeutet und wie das aussehen wird erfährt ihr also erst in ein paar Wochen/Monaten, wenn ich die Bereiche öffne!

3. Andere Plattformen
Ihr wisst ja, dass diese Honepage auch noch andere Platformen hat von denen ihr hier her gelangen könnt (unter anderem Facebook, Twitter, Tumblr.). Nun jedoch, seit einiger Zeit schaffe ich es immer weniger auf allen Seiten upzudaten, wenn ich hier etwas hoch geladen habe.
Ich wie noch nicht genau wie ich das Problem lösen kann, hab zwar schon eine Idee - aber ob die Umsetzung letztendlich funktioniert kann ich nicht sagen. schulterzuck

Im Grunde war es das auch schon wieder.
Ein kurzer Blogeintrag, ich wie und es tut mir leid. Aber es ging leider nicht anders und ich wüsste nicht was ich noch zu erzählen hätte.

Ich wünsch euch was
Bis demnächst hallo2