Graduation Summer: Never Say Good-bye | Buchreview

Inhalt

(Spoilergefahr, dies ist der 2. Teil der School's Out-Trilogie - bitte, zuerst zum 1. Teil übergehen, falls du den noch nicht kennst/gelesen hast.)

Nun ist die Schule vorbei und bevor es ins College geht verbringen Ashley und Mary-Kate ihren freien Sommer mit Freunden und dem ein oder anderen Nebenjob. Mary-Kate und Trevor kommen sich nun immer näher, versuchen aber auf dem Reiterhof in dem sie aushelfen ihre Beziehung nicht gleich an die große Glocke zu hängen, damit sie nicht Gesprächsthema Nummer Eins sind. Ashleys Ferienhjob in einer Kanzelei wird ihr kurzfristig abgesagt und somit muss sie auf die schnelle etwas Neues finden. Das ist gar nicht so schwer und als sie dann nur kurz mit ihren besten Freunden zusammen arbeiten kann, weil diese nach Spanien verreisen, fühlt sie etwas allein gelassen.