Endlich wieder ein Blogeintrag | Blogeintrag

Huhu!

Wow, es ist schon über zwei Monate her, dass ich euch mit einem Blogeintrag genervt hab. Kam es euch auch länger vor!? lach2 Mir schon.
Aber egal, endlich werde ich euch mal mit einem Blogeintrag nerven. Warum? Das werde ich euch gleich sagen...

Der Blogeintrag-Grund:
Ich war das Wochenende weg. In Köln, auf einen Geburtstag.

Das war es auch schon. Ich wollte es nur sagen. Denn wahrscheinlich glaubt ihr mir das nicht ein Review braucht mehr Arbeit als ein Blogeintrag. In den meisten Fällen (NEUERDINGS) ist das Review zwar schon fertig geschrieben, aber die kreative Arbeit halt noch nicht getan. Daher... besserwisser

 

Weiter zum Blogeintrag

 

 

1. Blog Veränderungen

Vielleicht ist ja dem ein oder anderem die Veränderung auf dem Blog afgefallen. Ich hab sie schon im letzten Blogeintrag erwähnt und erklärt:
Meine HomePage bezieht sich jetzt nur noch auf REVIEWS!
Oben auf der Startseite könnt ihr auf diese zugreifen.

Neu ist, dass ich die Serien jetzt ebenfalls einzeln aufzählen kann, denn ich hab die Disney-Serien von den Disney & Co.-Filmen getrennt und zu 'Kinderserien' gemacht, sodass so Serien wie 'Zoey 101' und 'Lizzie McGurie' ihren Platz dort finden - denn diese sind keine richtigen Sitcoms für ältere Leute, aber hat auch keine Cartoons oder Zeichentrickserien.

Es gibt dann noch Extras zu den Bücher- und FilmReviews, aber diese Seiten sind noch nicht komplett (für mich agemessen) fertig, sodass sie für euch noch unsichtbar sind.

 

2. Reviews

Hier will ich jetzt mehrer Dinge sagen:

  • Einmal: Ich musste die Bollywood-Reviews auf zwei Seiten ausarbeiten, weil ich zu viele Reviews bereits habe. :D
  • Zweitens: Dort gibt es bald 100 Reviews! verliebt
  • Drittes: Sehr wahrscheinlich sind euch in der letzten Zeit ein paar mehrere Rechtschreibfelher aufgefallen, dafür entschuldige ich mich hiermit - die werden nach und nach beglichen, warum diese da sind erkläre ich euch in 3. lach2
  • Viertes: Wie ihr bemerkt habt, werden auch die Bücher-Reviews immer mehr, ich habe mein Bestes getan (oder tue es immer noch) und lese fleißig Bücher, sogar gerade vermehrt Kinderbücher, die lesen sich schneller und lassen sich dann direkt reviewen. zwinker

3. Reviews schreiben

Ich habe eine neue Art Reviews zu schreiben gefunden. Für den einen könnte es jetzt verrückt klingen, für den anderen könnte es auf der Hand liegen. Für mich ist es neu und gerade die Beste Art, nach meinem Arbeitstress!

Ich habe Dropbox. Das auch nun länger als App auf dem Handy. Jetzt hab ich mir ein extra 'Review'-Dokument eröffnet um via Kommentare meine Reviews auf dem Handy zu verfassen. Daher entstehen gern auch mal total verrückte Rechtschreibfehler, die ich dann vor dem Posten umändern muss - aber sie auch manchmal übersehe, sodass sie immer noch für euch zu lesen sein könnten. Gebt mir das dann gern unter den Reviews mit. rotwerd

Mir erleichtert es aber ungemein die Arbeit, wenn ich das Review fertig habe und somut auch immer mehrere in Vorrat habe. Zu den Bollywood-Filmen hab ich ja nun alle zu letzt (in meinem Urlaub im November letztes Jahr) gesehen fertig geschrieben und schreibe weiter fleißig an nun auch wieder HW-Film Reviews weiter.

 

4. Serien

Ich sollte mal bei Once Upon A Time und Pretty Little Liars weiter sehen. Ich will wissen wie Letztere ausgeht. angst

Aber was ich hier noch sagen wollte ist, dass ich eine neue Serie angefange hab - das ist aber auch scho wieder ei paar Wochen her. Und zwar Thirteen Reasos Why, die Serie zum gleichnamigem Buch. Ich hab bisher die ersten 5 Folgen gesehen und bin komplett begeistert. Ich fide es sehr nah am Buch, an den Charakteren und ich finde trotz mancher Kritik, dass man da ja über Suizid etwas erfährt und dass das dann nichts für Suizitgefährdete etwas ist (was ich selber totaler Bullshit finde!) ist die Serie super gelungen. top

Das wars schon zu den Serien..

 

5. Hooked

Ich hab eine App (ich glaube durch musicl.ly) gefunden die mir sehr gefällt. Dari gehtes um Geschichten die ich Chat-Form geschrieben sind. Sowas mag ich eh, abgesehen davon, dass es eine App ist die für die jügere Genaration als Lese-Hilfe dienen soll. Ich mag die App ud hab inzwischen selber eine Geschichte veröffetlicht, dessen zweiter Teil in Arbeit ist. zwinker Ihr fidet mich dort unter Mona W.

 

6. Urlaub!

Es dauert zwar och zwei Monate, aber dann hab ich langen Urlaub. Und ich fahre/fliege weg. Erst fahren, dan fliege, dan wieder fliege, dann fahre und zum Schluss wird zurück geflogen. Wir sehen us mehrere Städte a und verbringen dann eine Woche am Strand eh es Heim geht. Sind insgesamt 2 Wochen weg. Ich freu mich voll.

Erstes Ziel ist PARIS, dann geht es ach ROM, anschließend nach DUBROVNIK und am Ende sind wir am Strand bei BUDVA. verliebt

Natürlich werden fleißg Fotos gemacht und wen ihr Lust habt, dann werde ich hier einen Blogeintrag darüber verfassen (schreibt mir das mal in die Kommentare, ob ihr das wollt)! Meine Freunde werden die Bilder dann auf Insagram sehen - wenn ich nicht vergesse Handy-Fotos zu machen (oder machen zu lassen)! lach2

 

7. Bezug auf den letzten Blogeintrag...

...bezüglich "Andere Veränderungen!"

Das muss ich jetzt sagen, weil es einer Kollegin sehr wichtig ist, dass ich das schreibe. Und mir auch! zwinker

Auf der Arbeit hat sich ein bisschen was geändert. Und zwar für mich zum Besseren. Ich bin jetzt nach langem hin und her in der Gruppe in der ich sein möchte.
Ich bin damit gerade super glücklich. SUHUUPER GLÜCKLICH! verliebthappy
Es gibt zwar immer noch Baustellen die behoben werden müssen, aber das ist eine andere Sache!!! Und das werde ich jetzt nicht hier aufführen, denn es passt nicht zum Teil den ich sagen wollte.

 

 

Und somit werde ich den Beitrag für heute auch schon wiieder beenden.

Solltet ihr auch hier Schreibfehler finde... Behaltet sie, ich brauch sie nicht!

 

mehr demnächst...hallo2