Veränderungen... und so! | Blogeintrag

Erstmal Hallo !

Ich hoffe ja, dass es euch gut geht, dass ihr seit meinem letzten Beitrag gut 'über die Runden' lach2 gekommen seit und, dass es euch in der Zeit gut ergangen ist.

Von mir aus geht es gleich zu mir - wie ja immer - denn ich hab einiges zu erzälen...

1. UPDATE
Ich weiß nicht ob es irgendwem aufgefallen ist, ABER ich hab so einiges hier auf der HomePage umgestaltet! Unter anderem ganz besonders auffällig ist, dass die Navigationsleiste oben erneuert wurde. Jetzt sind nur noch die 'wichtigen' Dinge aufgelistet, eben die Reviews. Natürlich gibt es davon nun auch ein paar Extras, die aber noch nicht öffentlich sind. Da muss noch etwas dran gearbeitet werden. Aber ich denke, dass die Reviews ja eben der Hauptteil meiner Seite hier sind und daher im Vordergrung stehen sollen. Geblieben sind meine Geschichten und die Star-Biografien (meiner Lieblingstars), einfach weil da auch einige von mir selber verfasst wurden. Alles andere (bis auf hochgeladene Bilder) befinden sich in der Kategorie 'Mehr'!
Mir war wichtig, dass es schon mehr nach einem Thema aussieht. Ich spezialisiere mich nicht nur auf Bücher oder nur auf Filme, daher gibt es hier beides. Aber das Thema sind dennoch Reviews! zwinker

Ihr könnt bereits auf der Startseite zu den Reviews gelangen, dort hab ich sie aufgelistet. Der Bücher-Bereich wird noch etwas erweitert, aber das kommt dann jetzt bald nach und nach... kuss

 

2. Weiteres zur Seite

Ich habe mich nun noch ein bisschen weiter azs dem Fenster gelehnt... oder sowas!
Ich war bis vor kurzem bereits von

Facebook,

Twitter

und Tumblr

zu erreichen. Jetzt habe ich mich aber auch noch bei zwei Blog-Anbietern 'angemeldet' und Blogs gestalten, von denen ihr auch hier her findet. Falls der ein oder andere dort unterwegs ist kann er mich dort gern adden und erfährt immer wöchentlich (wenn ich ja auch hier update), manchmal mit einem Tag Verzögerung (jenachdem zu welcher Tageszeit ich update), dass ich was hochgeladen hab.

Die Blogs heißen:

likeittolikeyou.blogspot.de

 

liketolikeyou.wordpress.com

Wenn jetzt jemand meine HomePage sogar auf diesem ein oder anderem Weg gefunden hat und jetzt diesen Blogeintrag liest würde mich mal seehr interessieren, von wo er kommt. In dem Sinne: Zitat aller YouTuber "Schreibts mal unten in die Kommentare!" lach2

(Info nebenbei: Die Updates der letzten und dieser Woche werde ich noch auf den Seiten nachholen, warum erfahrt ihr im nächsten Punkt!)

 

3. Entschuldigung!

Es ist mal wieder soweit, ich muss mich entschuldigen. Zwar nur für dieses Wochenende, denn wie ihr seht gibt es keine Reviews, nur ein (langweiliger augenroll) Blogeintrag, der für Erklärung sorgt.

Dieses Wochenende hatten wir Besuch. Freitag kam dieser abends an und ist bis vor ein paar Stunden geblieben. Ich habe, wie ihr wisst, einige Reviews fertig geschrieben (vorwiegend Bollywood-Film-Reviews!), ABER letzte Woche haben mein Freund und ich am Montag Wreck-It Ralph und Frozen gesehen und zum Letzteren gibt es noch kein Review. Außerdem waren wir mit unserem Besuch gestern (Samstag - klar, Mona!) im Kino und haben (endlich!!!!) The LEGO Badman Movie gesehen -zu dem somit auch ein Review geschrieben werden muss. Und da ich Zustände bekomme, wenn ich Filme sehe die ich noch nicht reviewed habe und diese dann nicht direkt als nächstes auf meiner HomePage hochladen kann (und logischer Weise davor reviewen kann) habe ich für mich beschlossen, dass es dieses Wochenende nur einen Blogeintrag hochlade. 1. damit überhaupt was kommt, 2. damit ich keine Anfälle bekomme und 3. weil ich mir und euch nicht antuen will zwei Reviews bis mitten in die Nact zu schreiben und dadurch übermüdet morgen zur Arbeit gehe und die Reviews mieerabel und ohne Liebe sind!

 

4. Andere Veränderungen!
Privat geht es mir soweit wirklich gut. Ich bin zwar hin und wieder krank, aber ganz ehrlich hat das sicher auch andere Gründe - was ich schade finde, aber was nunmal nicht zu verhindern ist.
Leider darf ich euch ja nicht deteiliert erzählen, was so bei mir auf der Arbeit abgeht, aber ich probiere es mal, ohne mich zu verraten! mundzu

Auf der Arbeit ist es gerade sehr schwer, anstrengend und frustrierend. Ja, ihr erinnert euch sicher an ältere/letzte Beiträge im denen ich das Wort ("frustrierend") auch schon erwähnt habe, jetzt allerdings wurde dem ganzen noch der ein odere andere Grund dafür drauf gesetzt.
Man bekommt auf der Arbeit langsam das Gefühl, dass es einige Kollegen gibt die bevorzugt werden und die anderen einfach damit leben müssen. So ein bisschen wie: "Liselotte kommt und unterstützt dich. Leb damit!", like 'In Your Face!' Und das frustriert echt, wenn entweder kein Verlass auf Leute ist oder sie einfach nichts gebacken bekommen und du ohne sie besser dran wärest - weil du dann dein Ding durchziehen könntest, ohne, dass der andere dabensteht und nichs macht!

 

Ihr lieben, ich werde mich für diese Woche verabschieden. Ich hab noch einiges zu tun und es ist gleich 20 Uhr, ich muss noch duschen und natürlich was ordentliches Essen. Ihr bestimmt auch, als ab und esst was! :essen: (nein, nein, dass ist kein Popcorn - das ist immer das was ICH will!)
Bis zum nächsten Beitrag/Update!

 

 

mehr demnächst...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0