Der Countdown läuft... | Blogeintrag

Hey ihr Lieben,

ich hab gefühlt EWIG nichts mehr geschrieben. Also in Blogform, alles andere habt ihr ja immer wieder (ab und an) fleißig von mir erhalten. Ich hab mein Bestes gegeben. :D

Jetzt erfahrt ihr aber anderen Kram, so kurz vor Neujahr!...

Erwartet jetzt bitte nichts Großes! Oder irgendwas, dass dem neuem Jahr irgendwie behilflich sein könnte! Oder irgendsowas... schulterzuck

 

 

1. Reviews

Das Wichtigste zu Beginn.

Ihr seht sicher, dass ich einige Reviews hochgeladen hab. Das hat den Grund, dass ich super viele Filme in letzter Zeit gesehen hab. Darunter vor allem Bollywood-Filme - aber nie in voller Länge, sonst wären es nie so viele geworden! Dank dem Sender Zee.One kann ich jetzt einige sehen und einige aufnehmen um sie dann anzusehen.

Ich komm halt auch gerade gar nicht hinterher die Reviews zu den Filmen zu schreiben. Zwar sind einige schon fertig (16 von 34 die noch nicht hochgeladen sind). Und wenn ich bedenke, dass ich noch andere (nicht Bollywood-Filme) gesehen habe zu denen ich noch keine Reviews geschrieben hab... da schwirrt mir der Kopf!

Aber ihr werdet schon noch eure Reviews bekommen. So wie ihr die letzten Aishwarya Rai-Filme (die aus dem Hollywood-Bereich kamen) bekommen habt (ENDLICH!), werdet ihr auch noch andere, neu von mir gesehenen Filme (wie Vaiana/Moana, Back to the Future, Back to the Future 2, Lights Out), in Reviews bekommen. Allerdings kann ich nicht versprechen, dass es sehr bald sein wird. Denn ich denke, dass ich erst die Bollywood-Reviews beenden werde. silberblick

 

2. Instagram & musical.ly

Ich bin dem Hype gefolgt. In beider Dingen! rotwerd

Wahrscheinlich ist den meisten bekannt was diese zwei 'Plattformen' sind.

Auf Instagram kann man mit seinen Freunden und der ganzen Welt teilen was einem wichtig ist. Essen, Nägel, man selber, Sereien... und mehr! Was einem einfällrt. Das geschieht in Bilderform. Man macht ein Bild von seinem 'Gegenstand' und läd ihn auf der Seite hoch, dann schmückt man ihn mit netten Worten und super vielen Hashtags und teilt ihn. Andere liken dies und geben vielleicht ein Kommentar, jenachdem wie sehr sie dich mögen oder dir folgen!

Und die andere 'Plattform' ist eine Art Spaß-Bringer. Man macht sich in kleinen Videos zum Affen, oder gibt seine tollen Tanz- und Fingerkünste zum Besten.

Und ja, ich bin bei beidem nun angemeldet und mache mich dort öffentlich zum Affen, jedenfalls beim Letzteren! Beim ersten eigentlich nicht. Bilder von mir sind eigentlich ernst gemeint. Und das Tanzen bei musical.ly eigentlich auch. lach2

Eeeegal... wollte nur sagen, dass mich der Hype der Seiten gepackt hat und ich gerade sehr gern was dort mache!

 

3. American Horror Story

ENDLICH gab es die 5. Saffel auf Netflix zu sehen. Ich war vor zwei/drei Wochen krank. Und zu Hause. In dem Zeitraum habe ich dann (an einem Tag!) die komplette Staffel gesehen. Ich hab sie verschlungen. Ich fand sie wieder sehr gut, nachdem ich der 4. Staffel eher weniger abgewinnen konnte. Sie war wieder eher 'realistisch' und halt einfach cool gemacht. Ich fand sie gut.

Schlimm jedoch ist, dass ich nun hätte warten müssen, bis ich endlich weiter sehen könnte. Denn anscheinend kommt die 6. Staffel auch wieder erst im November (2017) auf Netflix. Aber ohne mich... ich hab sie mir jetzt auf iTunes geladen! :D

 

4. Fuller House

Nachdem die 2. Staffel auf Netflix anlief habe ich sie gesehen. Wieder in einem Rutsch, an einem Tag. verliebt

Ich mag sie des Hypes von Hull House wegen einfach. Außerdem mag ich die Schauspielerin Soni Nicole Bringas sehr. Ich folge ihr auf musical.ly auch. Als ich sie da sah, wusste ich nicht das sie das ist, dachte nur so 'die sieht Ramona, aus Fuller House aber verdammt ähnlich' und bin ihr gefolgt, auf ihrem Profil konnte ich auch zu ihrem Instragram-Profil und da sah ich dann, dass es die Schauspielerin ist...

Lange Rede kurzer Sinn: Wieder tolle Staffel, besonders toll waren die Folgen mit dem alten Cast! Und die Letzte Folge!

Ich freu mich jetzt schon, wenn die 3. Staffel (die ja schon bestätigt ist) anläuft! verliebt

 

5. Lesen & LovelyBooks

Es gibt noch ein großes ENDLICH, das ich los werden will. Und zwar bezüglich meines Lese-Rhythmus. Ich hab endlich Sehr gerne, Mama, du Arschbombe fertig bekommen. Nicht, dass das Buch super schlecht war, es ließ sich einfach nur so schön in langer Zeit lesen...

Und ich bin der Seite LovelyBooks beigetreten, da wollte ich schon immer hin. Habe es immer nur wieder vergessen. Ich mag es nämlich, wenn man auf dem Blog von anderen sehen kann, was sie gerade lesen und wie weit sie dort bereits sind. Das kann man nun bei mir hier auch. kuss

 

6. Bewertungen

Vielleicht haben es einige unter euch schon bemerkt.

Ich mache neuerdings Berwertungen zu meinen Filmen dazu. Ich hatte dafür eine Zeit lang meine Reviews 'versteckt', sodass ich alle Seiten erneuern konnte. Nun sind sie fertig. ABER... ich werde sie erneut erneuern (ohne sie zu verstecken), denn die Bewertungen zwischen 1 und 5 sind mir immer noch zu viel. Ich werde es bei nur 5 belassen, denn derzeit gibt es auch halbe Punkte! Und das wird mir einfach zu kompliziert und sprengt auch irgendwie alles!

Und es gibt für meine Bücher jetzt auch Bewertungen... demnächst. Auch zwischen 1-5! Und anstatt Filmrollen (wie es bei den Filmen der Fall ist), gibt es bei ihnen Leseratten! smilesmile

 

 

Okay, das war es dann von mir!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen uns dann drüben wieder! zwinker

 

mehr demnächst...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0