Filme, Serien, Filme und noch mehr Filme! | Blogeintrag

Huhu ihr Lieben,

wie geht es euch da draußen? Mir geht es gerade blendend. Oder jedenfalls so gut es eben gehen kann.

Ach, egal... fangen wir an. kuss

1. Letztes Wochenende

Mir ist tatsächlich erst eben aufgefallen, dass ich letztes Wochenenee nichts geupdatet hab. Hab kurz überlegt warum, dann fiel es mir wieder ein.

Letztes Wochenende war super anstrengend. Erst am Freitag den Berufausflug, der bis in die Puppen ging. Dann am Samstag bin ich nach Korbach gefahren um bei einem Klassentreffen (nach 5 Jahren) auftzutauchen. Das war aber für die Katz, da von 25 Leuten nur 9 anwesend waren. Es war aber schön in der Runde. Doof war halt einfach, dass sich die anderen nicht rechtzeitig abgemeldet haben. Erst am besagtem Tag. Man hätte wegen dem Tisch noch was machen können. Und dann kamen doofe Ausreden, ie man hat schon vorher gewusst. Das war enttäuschend. In der Nacht hab ich schlecht geschlafen, weil es bei meiner Mutter bitter kalt ist und war schon um 8.30 Uhr wach. Am Sonntag bin ich zurück nach Darmstadt gefahren und war recht müde. Bin aber erst um 23 Uhr schlafen gegangen. Somit war mein Wochenende im Eimer und ich müde - die komplette nächste Woche hab ich mit Müdigkeit und Schlafmangel gekämpft. tutmirleid

 

2. Infos

Ich hab länger kein Blogeintrag mehr verfasst, deswegen tue ich das jetzt. Das hat mehrere Gründe, einige liste ich hier gleich auf, sodass ihr Bescheid wisst, andere sind so uninteressant, dass ich sie hier nicht erwähnen werde. smile

 

3. Reviews

Ein Grund ist der, dass ich gerade neben TV schauen einige Reviews schreibe. Dazu hab ich Zeit, weil ich sie versuche parallel oder eben direkt im Anschluss zu beenden/zu schreiben. Dass es halt aktuell ist und ich nicht durcheinander komme, weil es gerade ein paar mehr Filme sind die ich schaue.

Warum?

Dazu im nächsten Punkt mehr.

Aber hier noch ganz kurz etwas... denn ich schreibe die Reviews zwar gerade. Aber ich komme demnach nicht immer sofort dazu die Bilder fürs Hochladen zu gestalten. Nicht, dass ihr euch wundert, warum ich nicht direkt poste. Ein Review schreibt sich viellricht hin und wieder recht schnell, aber das Drumherum dauert seine Zeit.

Geschrieben sind inzwischen bereits 9 (Bollywood-)Film Reviews. Aber nur zu einem davon wurden Bilder gemacht, zu dem den ich heute als Update bekommen habt. kuss

 

4. Zee.One

Jetzt zu "eurer" Frage, warum ich so viele Reviews verfasse.

Ich habe jetzt Fernsehen! Ja, erst jetzt. Vorher haben mein Freund und ich kein Fernsehen-Anschluss gebraucht. Wir haben nie TV gesehen.

Warum aber dann jetzt doch?

Das verrate ich euch.

Vor zwei Wochen erzählte mir eine Arbeitskollegin, dass sie einen Bollywood-Film auf dem neuen Bollywood-Sender Zee.One gesehen habe. Ich sie halt darum gebeten mir vom Film zu erzählen (da sie den Namen des Filmes nicht wusste und ihn nicht komplett gesehen hat und ihn gern nochmal komplett sehen wollte und daher wissen wollte, welcher Film das war), damit ich ihr sagen konnte welcher es ist. Ich bin ja davon ausgegangen, dass da nur Filme lafen die ich kenne. Aber Pustekuchen. Sie erzählte mir von Ramaiya Vastavaiya. Und ich fragte auch nach den Stars. Aber ich kam halt nicht drauf von was sie mir erzählt. Und da ich nicht damit klar kam, nicht drauf zu kommen welcher Film das ist hab ich noch in meiner Arbeits-Pause gegoogelt und gesehen, dass auf dem Sender echt Filme AUF DEUTSCH kommen, die ich nicht kenne/noch nicht gesehen hab und halt noch nicht auf DVD zu kaufen sind. Aus dem Grund hab ich meinem Freund Tage lang in den Ohren gelegen, dass ich Fernsehen haben will. Jetzt kommt bald (morgen, den 14.11.2016) unser TV-Resiver an und er kann ihn mir anschließen, sodass ich bald Fernsehen hab. verliebt Jetzt streame ich solange online. smile

Jetzt fehlt nur noch, dass der Sender hin und wieder auch Tamil-Filme und/oder Telugu-Filme zeigt. hehe

 

5. Once Upon A Time

Es geht ja bei OUAT weiter, mit der 6. Staffel. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Bis her hab ich nur 2 Folgen gesehen. Ich weiß noch nicht wie ich die erste Hälfte der Staffel finden soll, bin etwas zwiegespalten. Aber cool ist halt zu sehen wie sich der Charakter von Regina entwickelt.

Aber nun hab ich ja etwas mehr Zeit die Folgen zu sehen. smile

Warum?

Das erfahrt ihr jetzt gleich. :D

 

6. Urlaub!

Ich hab jetzt ab morgen (14.11.2016) Urlaub. Eine Woche. Juhu. Ich freu mich drauf. Endlich mal ganz in Ruhe azsschlafen, die Woche genißen, nicht mit verschnupfter Nase aufwachen und wegen Krankheit zu Hause rum liegen.

Außerdem werde ich Filme und Serien sehen. Und was den Schlaf angeht... da bin ich mal gespannt, denn auf bei Zee.One läuft auch Nachts gutes Zeug, den ich noch nicht kenne. eek

 

 

Okay, ihr Lieben. Ich bin fertig für dieses Mal.

mehr demnächst... winkewinke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0