Kleine Ankündigung! | Blogeintrag

Hey ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut. zungeraus

Ihr wisst, was jetzt kommt. Und wenn nicht, dann lest einfach weiter.

1. Entschuldigung!

Ja, ich muss mich entschuldigen. Für die letzten Wochen. Aber wenn ich gerade Wochenende habe, dann weiß ich nicht was genau ich eher machen soll. Hier arbeiten, Reviews schreiben, hier Geschichten updaten oder einfach mein Wochenende genießen. Und wie ihr vermutet fällt es meist eher aufs "Wochenende genießen". Hab habt doch erbahmen. Auf der Arbeit läuft es gerade seeehr schräg ab und wenn ich abends Heim komme (oder auch mal Nachmittags) dann will ich abschalten. Das kann ich zwar hervorragend auch am PC, aber nicht sooo, dass ich einen freien Kopf habe. Denn wenn ich am Rechner sitze, dann streng ich mein Köpfchen nochmal an, zwar auf eine andere Weise - aber er wird angestrengt. Und das ist gerade sehr frustrierend. So leid es mir tut. Ich würde gern regelmäßig updaten. Aber ich schaff es einfach gerade nicht.

 

2. Ankündigung

Durch Punkt eins folgt jetzt etwas unerfreuliches! Ich glaube ich werde den "Update-Button" weg tun.

"Update-Button"? Welchen meinst du, Mona?

Den auf der Home-Seite, auf dem "UPDATES immer freitags, samstags - und Sonntags kommen 2" steht!

Ja, ihr lest richtig. Ich komm einfach nicht dazu in der Woche für das Wochenende vorzuarbeiten und dann am besagten Wochenende 4 Reviews, Geschichts-Updates oder anderes fertig zu haben.

Es steht aber fest, dass ich in der Woche dennoch Update! Und wenn es nur Einmal ist! Es wird etwas kommen. Und ich werde es nicht nur beo Blogeinträgen belassen. Das will ich nicht, denn es würde auf die Zeit etwas lästig und nervig werden. Für euch und auch für mich.

Ich werde aber jetzt nicht sagen ob es EIN oder ZWEI Updates sein werden. Wer weiß, vielleicht werden es auch mal DREI.  zwinker Je nachdem, wie ich am Wochenende Zeit und Lust aufbauen kann. Es steht aber fest, dass ich an den Wochenenden Updaten werde.

Vielleicht erstehhe ich diesbezüglich auch einen neuen Button auf der Home-Seite. :D

 

3. Privat

Muss ich mir das antun?

Nein, jeder der nichts von meinem Privatleben lesen will kann unbeschwärt zu 4tens weitr gehen. kuss

In meinem Privatleben sieht es gerade alles andere als rosig aus.

Zu Hause ist alles in bester Ordnung. Beziehung steht, Familie steht und ist gesund. Der Freund ist tatsächlich gerade Erkältet und macht kein Halt mich anzustecken. smilesmile Aber noch geht es mir gut. Ich weiche seinen Hustanfällen gekonnt aus.

Auf der Arbeit jedoch ist gerade ein sehr merkwürdiges Treiben. Ich werde nicht zu weit ausholen. Ich werde es kurz beschreiben: Chefs scheinen nicht mehr in ihren Positionen klar zu kommen, machen ein stillen Machtkampf miteinander aus und werfen uns vor, dass wir einander verstehen. Sie kämpfen innerlich gegen sich und äußerlich geben sie es an uns weiter und werfen uns vor unsere Arbeit nicht korrekt zu machen.

Aber wahrscheinlich sind wir die Bösen und sehen das einfach nur nicht. Sehr wahrscheinlich haben die Chefs recht und wir müssen über unsere Arbeit nachdenken. Wahrscheinlich sollten unsere Wünsche doch in den Hintergrund geschoben werden und Gegenfragen dürfen gestellt werden und einem so eine Gehirnwäsche unterzogen werden.

Und wahrscheinlich ist die Welt doch eine Scheibe! doesen

whoopdedoo

 

4. Serien-Fun!

Ighr habt ja in einem meiner letzten Einträge schon mit bekommen, dass ich gerade wieder angefangen habe die Serie F.R.I.E.N.D.S. zu sehen. Dort hatte ich die 2. Staffel beendet. Und nun bin ich bereits bei der 6. Staffel in der goldenen Mitte angelangt. Beachtlich, wenn man bedenkt, dass ich von den letzten 2,3 (oder 4?) Wochen mindestens 7 Tage nichts gesehen hab.  :D

Außerdem läuft seit Ende September (25.09.2016 um genau zu sein) die 6. Staffel von Once Upon A Time. Das wissen die OUAT-Fans sicher auch. Ich hab mit den Staffel-Pass direkt wieder bei i-Tunes gegönnt und schon die erste Folge der Staffel gesehen. Ich bin begeistert und gespannt wie es weiter geht. Vor allem wegen Regina! angst3Was wohl alles bei ihr passiert, wie sie es aushält und überhaupt... Ahhhhh! :angst:

 

 

Phu, dann war es das fürs Erste auch schon wieder! Ich will euch ja nicht immer zu lange nerven (lach2)!

 

Also:

mehr demnächst...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0