Schon wieder Sonntag | Blogeintrag

Hey ihr da draußen,

wieder ist Wochenende und wieder gibt es etwas zu erzählen - oder ich zwinge mich etwas zu erzählen. :D

1. UPDATES (Freitag & Samstag)

Ich hätte dieses Wochenende etwas updaten können. Hab es aber nicht. Und der Grund ist nicht, weil ich keine Zeit hatte. Ich hatte keine Lust. Ich geb es zu. Ich wollte aber einfach mal Wochenende haben. Ich weiß, dass das für die Arbeit an einem Blog/einer Homepage alles andere als gut ist - denn die Leser erwarten, dass man regelmäßig postet (vor allem wenn man es ankündigt!), aber hier liest eh keiner. Von daher. schulterzuck Wenn doch dürft ihr euch gern melden... langeweile

 

2. F.R.I.E.N.D.S

Ich habe anstatt zu updaten dafür etwas anderes gemacht. Ja, Wochenende! lach4

doesen Nein, Spaß bei Seite. Ich habe nämlich was cooles gemacht - jedenfalls finde ich es cool. :D Ich habe nämlich letzte Woche angefangen das Geschenk zu sehen, dass ich von meiner Schwester und meinem Schwager bekommen hab. Ich hab F.R.I.E.N.D.S gesehen. verliebt Ich hab die komplette Serie von ihnen auf DVD (BluRay) bekommen. Sau cool. Und gestern (Samstag) hab ich bei der 2. Staffel angefangen und direkt man die komplette Hälfte gesehen. Von 22 Uhr, oder später? Bis 4 Uhr morgens. bigeyes Ich war danach nicht müde. Und jetzt gleich werde ich weiter sehen.

veruekt?

Jop, ich weiß Ich bin krank. smilesmile

 

3. Reviews

Hab ich schon mal gesagt, dass ich es hasse Hollywood-Reviews zu schreiben?

Jop, hast du!

Ich bleibe dabei. Ich find es schlimm. Es zieht sich nämlich immer sooo ehr, wenn ich diese Reviews verfasse.

Warum?

Keine Ahnung. tutmirleid Es dauert so lange sich mit der Musik zu beschäftigen, im Gegensatz zu bei Bollywood Filmen da gibt es einen Soundtrack der tatsächlich NUR die Lieder hat die wichtig sind (oder eben wahrzunehmen sind).

Aber doch auch nur, weil die Leute da immer tanzen müssen. oerx

Jop, das ist wahr. Aber es macht das Ganze einfacher! schmoll

Naja, egal. Jetzt bin ich gerade an einem Review gewesen bei dem es um ein Hollywood & Bollywood Projekt ging. Doch auch das zog sich etwas in die Länge. Sicher auch wegen der wenigen Zeit die ich nach der Arbeit habe. Aber dennoch, es hat frustriert.

 

4. Mein Freund ist toll!

Warum? Das verrate ich euch. Er hat mir jetzt eine kleine Überraschung gemacht und ich hab mich tatsächlich krass darüber gefreut. Es ging mir tatsächlich nur um die Geste, nicht dass ihr jetzt was anderes denkt.

Mein Freund ist eigentlich niemand der einem etwas schenkt (nicht mal seiner Freundin und ganz besonders nicht zum Geburtstag oder zu Weihnachten), der findet das halt einfach blöd.

Doch ab und zu kommen dann süße kleine Gesten, aber nie so richtige Geschenke. Aber gestern waren wir an der Packstation und er hatte etwas geholt, wo er zuerst dachte es sei etwas für ihn. Doch es war was für mich, dass er mir dann aich gegeben hat. Ich hab mit nichts gerechnet und dementsprechend war ich sehr erfreut und halt überrascht. :D sweetheart

 

 

Nun denn.

Ich bin dann mal wieder fertig für das Wochenende. Ich hoffe ihr nimmt mir meine Entschuldigung der letzten zwei fehlenden Updates an und versuche mich dann nächste Woche wieder 'richtig' zu melden!

Ich werd aber nichts versprechet. ganzdolllieb

 

Also

mehr demnächst...zwinker

Kommentar schreiben

Kommentare: 0