Bilder & Privates | Blogeintrag

Heyho ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es ut.

heute gibt es mal ein paar Updates. Aber wahrscheinlich auch nicht super viele. :D

1. UPDATE

Ich hab gestern Abend/Nacht noch ein paar Bilder heraus gesucht, nachdem ich die Beschreibung der Besetzung von Full House fertig hatte und eben Bilder zu den Charakteren (in der Serie) brauchte.

Ich habe die gefundenen Bilder dann mal auf den Serien-Bilder Seiten hochgeladen. Dort könnt ihr euch sie gern ansehen. Es sind natürlich (bei Full House) noch nicht alle. smile Aber ich hab auch zu Pretty Little Liars mal ein paar weitere Bilder heraus gesucht. Also wenn ihr sie euch ansehen wollt, dann tut das hier:


hab sie euch in den Bildern verlinkt. kuss

 

2. Neuer Hai-Film

Seit ein paar Tagen läuft im Kino ein Hai-Film an. The Shallows. Ich hab den Trailer schon vor ein paar Monaten von meinem Freund gezeigt bekommen und sagte so "Krass. Den MÜSSEN wir sehen!" Und jetzt, um genau zu sein HEUTE (28.08.2016) schauen wir ihn im Kino an. Ich freu mich schon voll drauf. Der hat gute Kretiken bekommen. Aber eigentlich kann mich kaum ein gut gemachter Hai-Film enttäuschen. Bin dennoch gespannt und hoffe, dass ich nicht zu hohe Erwartungen hab. :D

Ihr werdet es ja dann im Review erfahren - wer weiß, vielleicht wird der ja auch mein heutiges, zweites Update. schulterzuck

 

3. Neue Kollegin

Ich hab euch noch gar nichts von der Arbeit gesagt. Ich weiß, dass interessiert euch überhaupt nicht und eigentlich darf ich ja auch nichts von der Arbeit sagen. Aber so toll wie ich das immer umformuliere ist das okay. smilesmile Und ich wills erzählen. Somit müsst ihr es euch anhören, oder aber ihr lest jetzt einfach weiter beim nächsten Punkt - Bye! zunge2

Seit drei Wochen geht bei mir die Arbeit weiter. Und ab nächster Woche sindbei uns die Sommerferien vorbei, was heißt es wird voller und neue Kinder kommen.

Wir haben seit guten 6 Wochen jetzt eine neue Kollegin, die für eine andere, die schwanger geworden ist, gekommen ist. Und dies Kollegin ist... ich liebe sie einfach. Wir haben uns von der ersten Minute an gemocht. Und das schon bei ihrer Hospitation (bevor sie bei uns angefangen hat und sich eben für uns entschieden hat). Sie ist einfach klasse, wir verstehen und echt gut! Ich freu mich voll, dass sie bei uns arbeitet und halt einfach so ein verrückter Vogel wie wir alle anderen ist. Sie passt super bei uns ins Team. top

Mehr wollt ich gar nicht sagen - ich musste das einfach los werden.

 

4. Unzufriedenheit

Jop, ich muss es ebenfalls sagen. Auch, wenn ihr es ebenfalls nicht hören wollt. Wenn nicht, scrollt halt zum Ende.

Ich bin von der Arbeit aus ja in eine andere Gruppe gesetzt wurden -auch, wenn ich das freiwillig getan hat. Aber ich hatte dann die Möglichkeit bekommen dort zu bleiben. Jedenfalls von einer der Leitungen. Die andere, mit der hab ich erst 3 Tage später reden können (eigentlich 5, weil das Wochenende dazwischen war), sah das ganz anders und hat mir dann gesagt, dass diese Mögleichkeit gar nicht besteht und ich zurück in meine alte Gruppe sollte.

Mich hat gestört, wie das Ganze angelaufen ist, vor allem weil dann die andere Leitung gesagt hat, dass sie mir ja gar nicht die Wahl gelassen hat. Also hat sie quasie 'gelogen' gegenüber der anderen, nur um mich als Buhmann darzustellen. Und dann halt ne Möglichkeit zu haben und dann doch nicht. Hätte man mir gesagt "Geh zurück" wäre alles okay. Aber nein.

Das macht mich echt unzufrieden. Das nervt sehr und vor allem ist man deswegen sehr frustriert. Und ich fühl mich jetzt auch sehr unwohl.

Ich bin gespannt wie es mir in ein paar Wochenen, Monaten geht -ich soll mich immer mal wieder bei der Leitung/bei den Leitungen melden. Und euch halte ich natürlich auch auf dem Laufendem. kuss

 

 

Damit hab ich eigentlich alles gesagt, was ich wollte. Jedenfalls fällt mir nichts mehr ein. Somit werde ich euch fürs Erste in Ruhe lassen.

Ich hoffe ich schaffe es, mein zweites Update heute noch fertig zu bekommen. Es wird sehr wahrscheinlich ein Review, aber ob The Shallows oder eben ein Bollywood-Film weiß ich noch nicht.  smile

 

Also bis zum nächsten Blogeintrag und somit

mehr demnächst...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0