Central Intelligence | Filmreview

Inhalt

Calvin Joyner war der Beste Schüler der High School, dazu noch beliebt und mit dem schönsten Mädchen der Schule zusammen. Robbie Wheirdicht war das komplette Gegenteil, unbeliebt und übergewichtig. Er wurde öfters schikaniert und vor der Schule blamiert. 20 Jahre später ist Calvin Buchhalter. Er bekommt eine Freundschaftsanfrage von Bob Stone und trifft erneut auf Robbie Wheirdicht. Er hat sich den Namen Bob Stone selber gegeben, als Decknamen. Robbie hat sich von Grund auf verändert, beginnend mit seinem Gewicht. Zuerst scheint es so als wolle Robbie Calvin wirklich nur mal wieder treffen, das 20jährige Treffen der High School steht vor der Tür. Doch bald schon ist Calvin in einer Verfolgungsjagd verwickelt, aus der er einfach nicht weiß wie er raus kommen soll - vor allem lässt ihn Robbie nicht aussteigen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0