Dil Hai Tumhaara | Filmreview

Inhalt

Shalu und Nimmi sind Halbgeschwister, aber sie wissen nichts davon. Sarita, die Mutter von Nimmi nimmt Shalu bei sich auf, nachdem sie erfahren hat, dass ihr Mann eine Affäre hatte und kurz darauf bei einen Unfall ums Leben gekommen ist. Sarita liebt Nimmi jedoch mehr als Shalu und lässt es diese auch immer wieder spüren.

Als die zwei zu jungen Frauen herangewachsen sind versucht Shalu ihrer Mutter zu beweisen, dass aus ihr etwas geworden ist. So versucht sie einen Job bei Khanna Industrie zu bekommen, dort wo auch Sarita arbeitet. Mit Erfolg wird sie eingestellt. Aber nicht nur sie. Der Sohn von Mr. Khanna, Dev Anand versucht zuerst verdeckt ebenfalls einen Job zu bekommen. Er wird als Fahrer eingestellt. Die beiden verstehen sich allerdings zu Beginn überhaupt nicht. Dev jedoch verliebt sich in sie, als sie zu seinem Vater will um ihn um Hilfe zu bitten für die Firma. Als Nimmi Dev kennenlernt, bevor Shalu und Dev nach Dehli fahren verliebt sie sich in ihn. Zu guter Letzt gibt es da noch Shalus Kindheitsfreund, Sameer, der schon seit geraumer Zeit in Shalu verliebt ist.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0