INFOS | Blogeintrag

Heeeey Leutchens,

vielleicht habt ihr es schon gesehen (bei dem Update-Titel), aber vielleicht auch nicht - denn wer weiß wie oft ihr hier rein schaut. zunge2

Aber hier eine kleine, wichtige Info:

Zwar weiß ich, dass ihr alle lesen könnt und unter dem "Herzlich Willkommen" seht, dass ich zu den Updates etwas 'geschrieben' hab.

 

Denn, ja, ihr lest tatsächlich richtig, ich werde in den nächsten 3 Wochen etwas anders updaten.

 

Warum?

Ich habe gerade Urlaub. 3 Wochen lang (wow, daher 3 Wochen lang auch unterschiedliche Updates!).

 

Das andere posten/updaten sieht also so, wie es oben steht, in etwa so auf.

Ich werde nicht gezwungen an den Tagen wie gewohnt (Freitag, Samstag und Sonntag) etwas hochladen. Sondern so wie es mir beliebt.

Das heißt es kann sein, dass ich morgen direkt 4 Sachen update und am Dienstag 2 Sachen, am Mittoch nichts, dafür am Donnerstag direkt 7 Sachen (um jetzt mal ein krass übertriebenes Beispiel zu nennen).

 

Ich denke ihr versteht was ich sagen will, oder? zwinker

 

Ich habe tatsächlich 4 Film-Reviews letzte Woche geschrieben, denn ich war 2 Tage zu Hause (krank) und war fähig Filme zu sehen und mich zu ihnen (paralell, da ich sie am Rechner gesehen hab) zu äußern. Das war cool.

Es sind zwei andere in Arbeit und da fehlt nur noch ein kleines Bisschen Schreibkram und auserdem ist zu einem weiterem Film ein Review geplant (weil der auf DVD raus gekommen ist und wir ihn zu Hause direkt gesehen haben).

Und es gibt ein Buch-Review das ebenfalls so gut wie fertig ist.

Das sind (rein rechnerisch) 8 Reviews die jetzt bald kommen. Wie genau ich diese hochlade weiß ich allerdings nicht.

Ihr könnt also gefasst sein. smile

 

 

In dem Sinne, bis die Tage, denn

mehr demnächst...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0