Update | Blogeintrag

Huhu Leute,

heute wird es etwas kürzer, aber sicher werdet ihr das verstehen - oder? zwinker

Es ist Freitag. Das Wochenende steht bevor UND ihr bekommt den ersten Beitrag für dieses Wochenende. Dieses Mal ist es wieder ein Eintrag. Von mir verfasst.

Ich werde euch hier sagen, was es alles neues gibt und was ich so gemacht habe und wie ich mich füghle und und und...

 

1.

Ich habe ENDLICH meine Zeitschrift für den Kindergarten fertig. sie ist echt voll toll geworden. Ich bin mega stolz und als die anderen Kollegen sie gesehen haben haben sie auch ihr Lob an mich weiter gereicht. War voll toll, dass die Arbeit angekommen ist. Außerdem haben sich viele Eltern für das Projekt und eben die Zeitschrift bedankt. Fand ich süß.

 

2.

Kaum ist Wochenende schon fühl ich mich krank. Ungelogen. Heute morgen fing es schon leicht an, aber jetzt spüre ich es richtig im Hals. Ist total unangenehm. Mal sehen ob es am Montag besser ist. Wahrscheinlich. doesen Bin immer nur gerade so krank, dass ich am Montag wieder auf die Arbeit gehen kann, weil ich mich dann da nicht so fühle als müsse ich wegen so wenig Daheim bleiben. Naja, wenigstens mache ich es nicht wie andere und entschuldige mich, weil ich schlecht geschlafen hab. oerx

 

3.

Letzte Woche ist meine letzte Woche Arbeit vor 3 Wochen Schließzeit. JUHU! Ich freu mich voll auf Urlaub, nicht, dass ich es nötig hätte... ähm, Moment. Warte. DOCH, hab ich! Und zwar so richtig krass. Die letzten Wochen waren echt stressig. Kennlerntag, Erstgespräche, Sommerfest, Elternabend für die neuen Eltern. Und am Mittwoch nächste Woche das allerletzte Erstgespräch. Ich glaub ich bin wirklich übertrieben Urlaubsreif.

 

4.

Bald geht es nach Lanzarote. verliebt Freu mich schon richtig übelst darauf. Sonne, Meer und einfach Urlaub wo anders.

 

5.

Etwas das 'sehr' privat ist - aber ich mag es dennoch sagen... ich bin gerade am abnehmen und hab bereits 7 Kilo runter. Das macht mich voll stolz. Und froh. Keine Ahnung warum. Und auch hab ich keine Ahnung warum ich es euch erzähle. zunge2

 

6. UPDATE:

Ich werde es unter 'letzte Updates' auch rein tun, zum Blogeintrag hier. Aber ich habe gerade eben Bilder zu zwei Bollywood-Filme hoch geladen. Das hab ich beim posten der Film-Reviews völlig vergessen. Und daher gibt es jetzt die Bilder. Unter den Bollywood Film-Bilder findet ihr bei D-F und bei S-U Bilder zum Film Dilwale und Bilder zum Film Shaandaar. Hier werde ich euch jetzt Bilder rein tun, auf die ihr klicken könnt um direkt zu den Bildern zu kommen, oder besser zu den Film-Bilder Bereichen der beiden Filme. zwinker


7.

Ich hoffe ich schaffe es, dass ich morgen hier was hoch lade. Es ist geplant, was kommt. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich es nicht schaffe. Ich lade nämlich morgen meine Schwester zu mir ein, die dann mit mir was macht und abends geht es zum Dics-Golfen. Der Sonntag wird hoffentlich dann etwas ruhiger. Wenn nicht, dann brauch ich noch mehr Wochenende. smilesmile

Nein, Scherz. Ich schaff das schon. Für euch. kuss

 

 

Mit diesen tollen und süßen Worten würde ich mich aber bereits bei euch verabschieden und sagen, dass wir uns einfach ein andern Mal, wenn ich wieder schreibe, lesen. Also:

mehr demnächst... winkewinke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0