Was kommt dieses Wochenende für eine Ausrede? | Blogeintrag

Hey Leute,

der Titel sagt es schon ich muss mich für (wahrscheinlich) das komplette Wochenende entschuldigen.

Warum dies mal?

Lest es hier...

Der (größte der beiden) Grund ist der, dass wir dieses Wochenende Besuch haben.

Und es kommt etwas doof, wenn man Besuch hat (den man selber eingeladen hat) diesen u vernachlässiegen und sich lieber an den Rechner setzt.

Oder, was sagt ihr? tutmirleid

 

Der andere Grund ist, dass ich mega geschafft von der Woche bin. Ich hatte die letzte Woche meines Projektes (auch wenn ich zwei Tage ausfallen lassen musste). Und ich hatte heute (Freitag) einen Ganztagesausflug. Bei dem Wetter! Bei uns war es recht beschissen, oder eher, da wo wir waren. Ich bin einfach vollends blatt. schwitzen

 

Joar, das waren die beiden Gründe. Dieses Mal sogar recht kurz und knapp erklärt. Juhu. smile

 

Ich versuche für Sonntag etwas fertig zu bekommen. Es kann sehr gut sein, dass es nicht das Review zum Warcraft Film ist. Sondern eines zu einem Bollywood-Film (Shaandaar). Bollywood-Film-Reviews schreiben sich halt irgendwie einfacher und schneller (fragt nicht warum). tutmirleid

 

 

Also dann, bis vielleicht Sonntag und sonst (auf alle Fälle!!!) bis nächste Woche.

 

Und somit gibt es

mehr demnächst...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0