Alles geht gerade drunter und drüber... | Blogeintrag

Hey meine Lieben,

ihr werdet hier erfahren warum am lesten Wochenende nichts gekommen ist und ich wahrscheinlich auch dieses Wochenende nichts Großes (bis auf diesen Beitrag) posten werde...

Diesmal war oder bin ich nicht krank. Im Gegenteil, bin sogar recht kern gesund. Wer weiß wie lange. mundzu - Nein, kleiner Scherz.

 

Der Grund warum ich letzte Woche nichts hochgeladen hab ist fast der gleiche wie für diese Woche:

Ich hab auf meiner arbeit gerade ein Projekt laufen (es geht um eine Kindergarten-Zeitschrift die ich gemeinsam mit den Kindern zusammen mache) und dafür werde ich am Wochenende immer etwas Zeit einräumen müssen um das erarbeitete für die fertige Zeitschrift auf dem Rechner (meines Freundes) drauf zu tun und eben in ein geeignetes Program tun, sodass es nach etwas aussieht.

Ja, ich gebe mir wahrscheinlich etwas mehr Mühe als ich sollte. Aber ich hab dabei selber so wahnsinnigen Spaß. Ich nehme es in Kauf, dass ich dafür mein Wochenende für ein paar stunden opfere (denn es dauert eigentlich gar nicht sooo labge... wobei das Geschichten abtippen jetzt dieses Wochenende etwas länger dauern könnte).

 

Das ist jedoch nicht der einzige Grund.

Ein weiterer ist, dass ich ganz froh bin um ein ruhiges, entspanntes und nichts (oder eben wenig) zu tun-habendes Wochenende. Da meine letzten Wochen recht stressig waren. Auf der Arbeit haben wir unseren Dienst etwas umgeändert (was cool ist), aber natürlich gibt es einen kleinen Hacken an jedem umgeworfenem Dienstplan. Denn muss immer damit rechnen, dass jemand krank wird. Und die, die da sind, sind die Leitragenenden. Ich habe für manch einen meiner kollegen demnach Dienst gemacht obwohl ich eigentlich hätte Vorbereitungszeit haben sollte.

Klingt das gemein von mir? Jeder kann mal krank werden, aber nicht immer und ständig die selben... tutmirleid Aber egal, ich geh da nicht weiter drauf ein (ihr sollt nicht alles aus meinem Leben erfahren zwinker).

Aus dem Grund bin ich aber froh, dass für mich diese Woche (also die die war) versucht wurde etwas mehr VB-Zeit in den Dienstplan einzubauen. Damit konnte ich schön alles abarbeiten, was ich sonst nicht konnte oder eben recht liegen lassen musste.

 

Ich glaub das sind die ausschlaggebendsten Gründe.

Wenn ihr mir dennoch etwas böse seit kann ich das verstehen, denn ihr erwartet hier was, weil ich es eben oben steht. Vielleicht verzeiht ihr mir ja irgendwann. kuss

 

Ein kleines Update, dass sich diese Woche seeehr spontan ergeben hat:

Ich fahre dieses Jahr (wieder) in den Urlaub. Mit meinem Freund dieses Mal. Auch nach Spnien. Auf die Insel Lanzarote.

Ich freue mich voll. Bin jetzt schon sehr gespannt wie es wird. Vor allem ist es cool, denn da es sich so kurz ergeben hat muss ich mich nich ewig drauf freuen. Es ist schon Ende Juli. Und wenn man bedenkt, dass es schon fast Mitte Juni ist... da dauert es nicht mehr Lange bis Juli ist! :D

 

 

Ich werde nun den Beitrag beenden, da ich recht fertig bin. Fragt nicht, ich bin es einfach. Auch Kollegen können sehr anstregend sein. zungeraus

 

mehr demnächst...winkewinke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0