Ein Wochenende in Köln | Blogeintrag

Hey ihr Lieben,

heute wird der Eintrag mal etwas länger sein und auch (wieder) für das ganze Wochenende stehen, da ich (am Titel unschwer zu erkenn) in Köln bin.

Aber lest selber… kuss

Hallo liebes Tagebuch,

am Mittwoch Abend sind wir (nach meiner Arbeit) nach Köln gefahren. Du weißt ja, dass die Eltern meines Freundes in Köln wohnen. Direkt nebeneinander. smile Was ich immer wieder sehr lustig finde.

An diesem Mittwoch hatte der Papa meines Freundes Geburtstag und er hat uns zu seiner Geburtstagsparty eingeladen. Übernachtet haben wir aber bei seiner Mutter nebenan.

 

Am Donnerstag (also gestern, 26.05.2016) hat er dann gefeiert. Bis um 12.30 Uhr haben wir noch bei der Mutter meines Freundes herum gesessen und uns unterhalten.

Gegen 15.00 Uhr ging die Party dann los und es trudelten alle Gäste nach und nach ein. Alle hatten nur Augen für den kleinen Sohn von der Cousine meines Freundes. Er ist aber auch meega süß. smile

Die Party war sehr schön, es gab Grillgut und Kuchen. Natürlich auch Getränke. zwinker

Das Wetter war auch richtig gut, fast 24 Grad wurde es. Ich glaub ich hab mir sogar einen kleinen Sonnenbrand geholt - aber ich mag das ja immer (dann werde ich schön braun).

Gegen 21.00 Uhr wurde ich schon echt müde. Wahrscheinlich wegen der Sonne. Und dann hab ich mich von den Gästen im Garten verabschiedet. Die Cousine meines Freundes und ihr Sohn waren drinnen und der Vater meines Freundes hat den kleinen unterhalten, sodass wir drinnen noch etwas verharrt sind. Was aber nicht schlimm war.

Bei der Mutter meines Freundes hab ich dann am Laptop noch ein bisschen zu meiner Story geschrieben, bei der ich am Sonntag Abend gern mal wieder weiter updaten möchte (aber nicht hier, sondern in meinem Forum).

Und irgendwann bin ich dann auch schlafen gegangen.

 

Heute (am Freitag) passiert am Vormittag und Mittag eher weniger. Ich kann wieder ein bisschen schreiben, auch diesen Beitrag um ihn hochzuladen und an der Geschichte an der ich gestern schon geschrieben hab (an Die Besten Geschichten schreibt das Leben - die es ja auch hier zu lesen gibt).

Am Abend geht es in ein cooles, japanisch/chinesisches, Restaurant auf das ich mich riesig freue. Ich war da schon mal und es hat mir wahnsinnig gut gefallen. verliebt Die Mama meines Freundes geht da mit uns hin.

Und im Anschluss gehen wir noch mit dem Vater meines Freundes ins Kino, da die zwei den neu anlaufenden Film „Warcraft“ ansehen wollen. Ich weiß nichts zu dem Film und gehe also ohne Meinung darein. Was sicher gut ist.

 

Am Samstag wollen mein Freund und sein Vater auf die 'Roleplay Convention'-Messe gehen. Ich werde mich geschleppt. Ich bin gespannt wie lang die da im Endeffekt bleiben wollen.

Abends geht es dann wieder nach Hause.

 

Ich hab also den Sonntag wieder zu Hause und wenn ich es schaffe und nicht noch an den Parts zur Geschichte arbeite, dann kommt am Sonntag noch ein Beitrag hier. Aber ich werde nichts versprechen.

 

In dem Sinne, danke fürs zuhören und

mehr demnächst...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0