Dilwale | Filmreview

Inhalt

Die Brüder Raj und Veer betreiben ein Autogeschäft/-werkstatt. Veer, der jüngere von beiden führt öfters eines der Autos aus, um die schnellen Gefährte auszuprobieren und vor den Mädchen anzugeben. An einem Tag trifft er auf Ishita und ist sofort hin und weg. Ihr Motorrad ist stehen geblieben und nun braucht sie eine Mitfahrgelegenheit. Trotz der Warnung seines Freundes Sidhu, dass Raj das nicht erfreuen wird, nimmt er sie mit. Sidhu verrät Veer anschließend bei seinem Bruder. Dieser scheint ein ruhiger, gesitteter Mann zu sein. Doch die Liebe hat ihn dazu geführt, sein komplettes Leben umzustellen. Und er will seinem Bruder vor diesem Leben bewahren. Veer verliebt sich dennoch. In Ishita. Und was die beiden damit auslösen ist ihnen da noch nicht bewusst.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0