Updates fürs Wochenende | Blogeintrag

Hey Leute,

ich weiß, der Titel verrät schon wieder alles. Schlimm mit mir, ich weiß.
Ihr braucht also nicht weiter lesen, denn es kommt nichts mehr das Wochenende, aber ein paar weitere Infos und Updates zu meinem Leben und so. smile Also wer dazu etwas erfahren will, darf gern weiter lesen.

Als erstes hoffe ich, geht es euch gut!?

Ich weiß, eine doofe Floskel am Anfang. Aber ich würde gern erfahren wie es euch geht. kuss

 

Und dann werde ich mal ein bisschen was aupdaten und im direkten Zug mich für das Wochenenede entschuldigen. Das hier wird (wie oben schon gesagt) mein einziges Update für das Wochenende sein. Also, jedenfalls ist das so gedacht.

Aber wer weiß vielleicht kommt am Sonntag doch noch ein Beitrag. VIELLEICHT!

 

So, zu erst mal eine Information, die euch vielleicht absolut nicht interessiert (wie keine der danach folgenden smilesmile).

~ Ich besitze jetzt die 4. Staffel von Once Upon A Time bei mir zu Hause und JA mit deutscher Tonspur. Es war ein Inport aus Frankreich und ich war, als ich es bestellt hab seeeehr skeptisch, aber es ist alles einbandfrei. Verdammt cool. Dass das Cover für die Franzosen gemacht ist stört mich reichlich wenig, denn die deutsche Tonspur ist mit der normalen und originalem Syncronisation besehehen. verliebt

Ich hab die Staffel zwar schon auf ITunes gesehen, aber jetzt sehe ich sie mit meinem Freund gemeinsam und wir sind schon bei der zweiten Hälfte.

 

~ Ich war letzte Woche Mittwoch (27.05.2016) auf einer Demo, von Ver.di oder dank Ver.di. Ach keine Ahnung. Diese Demo war an sich cool und aufregend, weil wir durch die Stadt geirrt sind und eben die Straßen zu gemacht haben, sodass Stauß entstanden sind.

Allerdings war es bitter kalt, ich hab gefrohren und die Kundgebungen zum Ende waren relativ schwach und langweilig - vor allem ohne Ergebniss, oder Aufforderung. tutmirleid

Dennoch hat es anscheinend was genützt, dass wieder einige Einrichtungen zu gemacht haben, denn die Leute vom Vorstand kamen zu einer direkten Einigung, ohne, dass wir weiter streiken müssten.

 

~ Ich freu mich richtig auf das tolle Wetter, dass jetzt kommt und/oder quasi schon da ist. Macht direkt bessere Laune, vor allem weil die Sonne scho vor einem wach ist. verliebt

 

Ich... Ich... ich - immer fänt ein neuer Absatz damit an. oerx Schlimm, jetzt versuche ich es anders.

 

~ Es befindet sich ein neuer Bollywood-Film in meinem Regal. hehe Dilwale. Ich bin sehr gespannt wie er ist, aber nicht mega gespannt, denn eigentlich hab ich ihn mir nur geholt, weil es ein neuerer Film mit deuter Syncro ist.

 

~ In letzter Zeit lese ich viiiiieeel mehr, als vor einem Jahr, oder vor etwas mehr als einem Jahr. Ich finde das sehr gut, denn ich liebe Bücher, kann euch deswegen neue Rezensionen schreiben und einfach neues entdecken. Hab mir jetzt auch, zu meinem großem Stapel neuem Bücher, noch zwei weitere neu geholt. Die Sehnsucht des Vorlesers und Drei Mal Wir. Ich freu mich auf beide Bücher, auch wenn ich erst die anderen lesen mag, einfach weil ich deren Inhalt/Klappentext total interessant finde.

 

~ Arbeitsmäßig ist alles in einem recht grünem Bereich. Ich hab das Gefühl, dass ich immer noch etwas angeschlagen bin und mich nie so richtig auskorrieren kann. Aber egal, dadrüber kann ich hinweg sehen.

 

~ An meinen Videos die ich immer mal wieder in Angriff nehme schaffe ich gerade nichts. Ich weiß aber auch nicht genau warum. schulterzuck Außerdem sehe ich da vor einer Frage und zwar ob ich mir das Programm mit dem ich gerade Arbeite in der Vollversion holen soll, oder ob ich die Testversion einfach verstreichen lassen soll und es mir immer und immer wieder neu in der Testversion herunterladen soll. tutmirleid Billig sind diese Dinger ja nicht gerade. augenroll

 

 

Okay, das wäre es dann für das Wochenende von mir, wenn mir was anderes einfällt, dass ich euch hätte noch sagen wollen, dann tue ich es. Irgendwann.

 

mehr demnächst... kuss

Kommentar schreiben

Kommentare: 0